Feed
Copyright claim
14.05.2008
53%
39754
32

Lieber 2 mal schauen

Rate it!
Kommentare
Omg ^^
Ich kotz gleich
oder auch weniger :D
mh, hot :D
ganz ein hübscher :D
lol ich finds sau geil xDDDD ...dass männer sich immer streiten müssen...
böser engel: es gibt nur 2 =) du bist ja echt grenzgenial ^^
das ist doch kein mann das ist ne hässliche frau!!!
lol, ich hab schon beim zweiten bild gewusst, dass das ein mann ist... tzzz
haha Niq, du erkennst sarkasmus nichtmal wenn ne leuchtreklame draufzeigt. was du glaubst oder nicht glaubst geht mir derb am arsch vorbei, inklusive deiner wenigkeit - "rächer der geistig minderbemittelten" zu denen du wohl eindeutig zählst =) such dir ein spaß-&sarkasmusfreies forum
@lol Bist du Legastheniker? Und damit meine ich nicht dein l33t getue...Ich glaub du bist genau einer dieser Spaten die Mister "ich bin besser als ihr" gemeint hat.
tzz mabie ... dieses "<3" ist ein eistütchen mit vanille und schoko (auf anfrage auch stracciatella) oh rofl ffs Stevenwonder du n00b eh lal mach mal 1n']['oRneTZ-5k1LLz an d00d omg!!!1einz ... vollpf0sten - jo benre dessswegen is woll lanksam ne kopfmasage fällig bei dier
Weil du das auf dem Foto bist? :D
message an alle :D btw: warum hab ich schon beim oberen bild gesehen dass es ein mann ist?
ich glaube >3 heisst dass man min 14 zeichen oder so braucht desswegen hat ers geschriben halt sone mesage an alle ^^

Gerade Hot

100%
738
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2460
3

No title #234267