Feed
Kommentare
ich finds geil^^ mucke schockt auch :P
[QUOTE=LewxX;458631]Ich finds au cool, jedes Jahr wieder was neues im Netz ^^ BTW: oh ich auch Atheist und feiere trotzdem ganz normal Weihnachten. (bin ich eigentlich der einzige der ein reelles Bild von sich als avatar drin hat?)[/QUOTE] wahrscheinlich auch nur wegen den geschenken?! :p btw avatare sind dazu da, avatare einzusetzen... fürn reales bild gibts ja schließlich das profil ;)
Ich finds au cool, jedes Jahr wieder was neues im Netz ^^ BTW: oh ich auch Atheist und feiere trotzdem ganz normal Weihnachten. (bin ich eigentlich der einzige der ein reelles Bild von sich als avatar drin hat?)
Gebt Stalkerly einfach seine Wintersonnenwendfeierngeschenke, und wir packen unsere Weihnachtsgeschenke aus... Und als Atheist ganz ohne Jesus, Christkind, Engel und so weiter. Wir feiern nur den Kommerz... =) btw.: Ja, die Musik ist nicht so prall, "Wizards in winter" vom TSO ist viiieel besser... aber nuja...
@deStalkerly Wenns dich so stört, wieso ignorierst du es nicht einfach? Es gibt nun mal auch Menschen, die sich daran erfreuen. Also wo ist das Problem?
jedes jahr dasselbe
@rinox: Mag sein, aber "Transsibirian orchestra - wizards in winter" ist wohl ein sehr viel geileres lied, als dieses verkommene utz-utz gedönse..
Hm Led Technik lässt das Orihginalvideo doch sehr Blass aussehen. Farben und Dimmen ist echt übel!
Ich stell mir gerade vor, der Nachbar von dem zu sein...
Ich finde die argumente auch quatsch, wenn die werke merken das weniger strom im durchschnitt gebraucht wird, wird auch weniger produziert.. du sagst ja auch nicht, ach ich nehme Kinderpornos, die sind ja eh schon da.. sondern das angebot richtet sich IMMER nach der nachfrage.. weniger nachfrage-> weniger wird hergestellt.
Energieverschwendung hin oder her. Es sieht , finde ich, einfach genial aus. Licht Musik passen 100% (Choreographie/Zusammenspiel) Musik ist allerdings nicht mein ding. Aber anders hätten sie glaube nicht das potenzial der anlage zeigen können als mit dem techno-gedöns.
lol sau geil!!! :D
Weihnachten ist in Wahrheit nicht die Auferstehung Jesus sondern die 3 Tage indenen die Sonne am tiefesten im ganzen Jahr steht, und danach wieder langsam höher steigt! Ganze Jesusscheiße und die Spinner denken Dinoknochen sind nen Test vom Spacken Gott... OMFG!
Jaaaaaa genauuu HighKnee :D :D Aba schaut doch gut aus xD
das ist glaub ich nur nen modelhaus, also sehr klein. nen format von 50x50 cm oder so. ;)

Gerade Hot