Feed
Kommentare
die seite heißt ,,isnichwahr.de\'\' und nicht ,,dasistlustig.de\'\' meine güte ><
also ma ganz ehrlich..keiner sagt hier dass er sich darüber lustig macht....kriegt euch wieder ein und wenn ihr denkt dass es was bringt wenn ihr hier mit eurem das-is-ja-ganz-doll-böse-gelaber was erreichen wollt dann lasst es und meinetwegen spendet. außerdem ist es doch völlig egal wie die stadien da aussehen..es geht um fußball ok?
@ryan dumm: mach erst dein maul auf, wenn du alle comments durchgelesen hast... *gähn* :schroom: >langweilst uns! ... ciaosen
wie bescheuert muss man sein sich so über die armut anderer länder lustig zu machen ,nur weil wir uns in deutschland sauwohl fühlen.die stadien in afrika sind scheiße,na und wen kümmerts ? die werden das schon schaffen eine bestimmt genauso tolle wm zu veranstallten wie 2006 ps tut mir ja leid an alle afrikaner ,deutschland wird trotzdem weltmeister ;)
also jetzt haben wir schon alle hier gehabt, die moral apostel, die junior einsteins, die darwin awards-jury, die leicht zu erheiternden und die die es völlig kalt lässt. hat einer den clip schon im tv gesichtet? irgendwie hab ich das gefühl das dauert nichmehr lange. p.s.: is irgendwem schon das geniale product placement von den google ads aufgefallen -> \"scooter center - tuning und ersatzteile für dein roller\"
:grins: mir ist das ganz wirklich eh alles SCHEISSEGAL :lach: ich fänds sogar sehr geil... da es dann wahrscheinlich wäre, dass die nächste WM wieder hier stattfindet... das wäre ein traum!!! und ich würd mir nen loch inne buchse freun :cool: :love: :pfeif: :zwinker: :grins: :lach: :glasses: :aetsch: :pfeif: :rofl: :holy: :lach: :cool:
@ chrise wenn du mal genau nachliest wird das stadion nicht verwendet, weil es ausgebaut werden müsste, so das 40.000 reinpassen. das is aber immernoch zu wenig. also wurde der ausbau und das komplette stadion gestrichen. der rest der da zu sehen ist, sind bis auf 1 simulationen aus dem computer. da wird aus so nem bolzplatz ganz ganz schnell ein schönes stadion. und außerdem sind nicht nur die stadien ein problem, sondern auch die verkehrslage. sehen wirs realistisch. die wm wird 2010 nicht in südafrika stattfinden. dazu sollten se schon ne weile umbauen. und getan hat sich bis jetzt nicht wirklich viel
@FreeZe^: is ja garnicht in SÜDAFRIKA... was willst du uns sagen???
Brutal...
is ja garnicht in SÜDAFRIKA :D :grins:
nice comment chrise ich denke auch dass sich hier mal wieder die leute gefunden haben die im flennen und klagen echt gut sind womit sie ihr gewissen befriedigt haben aber am ende doch nur heisse luft aufwirbeln. wenn euch soviel an gerechtigkeit in der welt liegen würde dann würdet ihr doch nicht auf solchen seiten rumgümmeln und euch bemühen dass sich was verändert.. stammtisch-die-welt-is-ja soo-ungerecht-parolen haben noch nie jemanden vor dem verhungern gerettet.. hört auf zu labern und macht was.. peace
ach und an alle die hier so große töne spuken \"macht euch nicht lustig... bla bla bla\", die sollten mal nachdenken was sie bis jetzt in ihrem leben gespendet- oder überhaupt getan haben um der armut ein wenig paroli zu bieten... ICH WETTE... all die, die so \"böse\" über diese bildchen sind haben kein bock freitag abend zu hause zu hocken und die 20 euro, die sie eigentlich in der \"mini^^\"disko versaufen würden mal dort hin zu schicken um nen kind für nen ganzen monat mit nahrung zu versorgen. ... also klappe halten ;) ach und an diejenigen die jetzt gleich oder später zurück schreiben... ICH... natürlich spende ICH herbe oft!!!... KEINER GLAUBT EUCH!!! ;) also pssst^^
:schroom: :holy: :evil: :zweifel: :uebel: :aetsch: :lol: :glasses: :love: :heartbreak: :ninja: :pfeif: :erschrocken: :sad: :cool: :heul: :erwischt: :zwinker: :grins: :lach:
HA-HA!
@ Chiro-san und @ Trigger GANZ EURER MEINUNG und an fast alle anderen : HEULT MAL NET

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
975
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191019

94%
3332
2

Guten Morgen