Feed
Copyright claim
31.10.2014
39%
25031
25

iNW-LiVE Morning Picdump #311014

Rate it!
Top Kommentare
ich hab länger gelacht als ich zugeben würde :rofl:
Alte Geschichte. Statistisch gab es eine leichte Unfallzunahme die damit einherging, dass es die Unfallwahrscheinlichkeit verdoppelt, wenn ein Weg doppelt gefahren muss (die Frau fährt zum Pub und wieder zurück), aber weniger als 100% erhöht, wenn der Mann unter minimalen Alkoholeinfluss selbst nach Hause fährt.
Kommentare
#quickpic34011414845715.jpg
@Fun-Hunter_otU Er wechselt alle paar Minuten. :trollface:
Und wer warst du letzte Woche?@Fun-Hunter_otU
@i-ben-i Uhmm, mach dir keine Sorgen?
@der-nickel verdammt...
Ein Bild bleibt aber immer gleich, eine Person nicht :)
@Esquilax Ich versuche mich gerade im Büro zusammenzureißen, die Kollegen gucken schon komisch :ugly::rofl:
@Esquilax :D
@Fun-Hunter_otU Du warst auch schon mehrmals hier und keiner meckert. :Iprof:
Irgendwie sind gerade die schlechtesten dieser "First World Anarchists"-Bilder hier gelandet. Zudem waren gerade diese 3 schon mehrmals hier. :OoO: :uglygaga:
Wieviele Persönlichkeiten seid ihr in deinem Kopf?
@i-ben-i Und du kannst in deinem Bereich ohne ein Herrscher Regeln aufstellen. Wenn das einem Fremden nicht gefällt brauch nicht kommen.
@i-ben-i nochmal zur Erläuterung: Im Anarchismus sollte Privateigentum geachtet werden, da es sonst in Anomie endet. Also es gibt im privaten Raum evtl. eigene Regeln und Gesetzte die eingehalten werden sollten.
Alte Geschichte. Statistisch gab es eine leichte Unfallzunahme die damit einherging, dass es die Unfallwahrscheinlichkeit verdoppelt, wenn ein Weg doppelt gefahren muss (die Frau fährt zum Pub und wieder zurück), aber weniger als 100% erhöht, wenn der Mann unter minimalen Alkoholeinfluss selbst nach Hause fährt.
@der-nickel du wirst alt

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
2961
3

Kreativ

87%
1856
2

iNW-LiVE Daily Picdump #280224