Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@C-Flip: Klicke auf den "Google" Knopf, dann auf "Go to Google Video". Dort kannste dann auf Full screen stellen. Der "eingebettete" Google Player ist nicht so der Hit.
kann man das auch irgendwie auf Vollbild gucken?
da steckt doch scientology dahinter! @ Nessel 100% Zustimmung
ja mag ja alles sein, aber was hat Brad Pitt mit dem ganzen Schlamassel zu tun?
. ja ja schöne Doku, doch seien wir mal ehrlich war da irgend etwas neues mit bei??? klares nö, ist doch alles schon bekannt. Nun mal noch ein kleiner Denkanstoß für alle die sich jetzt hier denken: "Jo die dummen Amis lassen sich so leicht manipulieren *gg ..." Nur weil Deutschland keine Kriege mit anderen Ländern anfängt heist das noch lange nicht dass wir genau so von unseren Medien und Politikern betrogen, belogen und manipuliert werden.
same shit different asshole! url
Doch jetzt geht es ...der Typ bei Minute 13:24 hört sich ein bisschen an wie die Originalstimme von Homer Simpson :O ps.: ich wusste schon immer das Amerika ein Arsch is...holt euch mal das Video : Bus(c)h Piloten ...so wirds glaub ich geschrieben ..^^ .... da is ne menge aufklärung über 911 ... ihr wisst schon ne ... ziehts euch ma rein ...gibt es in fast jeder Videothek...
bei mir gehts nur ne sekune :(
also. erstmal ein interessanter bericht, obwohl nicht viele neue dinge dabei waren. außerdem ist der bericht selbst teilweise etwas einseitig. ansonsten: ist die sprecherstimme nicht die von Fight Club ?
A propos: [URL="http://www.fahrenheit911.com/trailer/"]Fahrenheit 911 Trailer - letzte Szene beachten[/URL] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=z6LB30iPqIM"]The Onion - Are Politicians Failing Our Lobbyists?[/URL]
gute doku aber auch hier muss man wieder abwägen wieviel man glaubt! sie reden ja davon das die medien beeinflussbar sind... natürlich finde ich den krieg nicht gut und er hat auch nicht wirklich vorteile für die normalen bürger gebracht... aber man sollte bei den medien generell aufpassen was man glaubt.
der berricht ist total einseitig. nur ein informant. überhaupt. das die da szenen von full metal jacket reinschneiden zeigt schon die glaubwürdigkeit.. das usa scheiße bauen ist klar.
Kein Wunder, wenn ein Volk militärverrückt ist, wenn alle Drehbücher in denen Militär-Equipment auftaucht, von einem der Army unterstellten, milliardenschweren Marketingstab durchgelesen und umgeschrieben werden, damit Regisseure im Gegenzug kostenlos Material von der Artillerie bis zum Militärhubschrauber nutzen und gegebenenfalls verschrotten dürfen. So wird ein Großteil aller Hollywood-Produktionen mal eben zur Kriegspropaganda. Mit "zur Wahl stellen und abstimmen lassen" is nich, derbaer. Verstehe aber sehr gut Deine Gedankengänge.
der sprecher is doch brad pitt ;D
vor allem wenn man sich vor augen haelt, warum krieg gefuehrt wird. meines erachtens aus interessen-/glaubensdifferenzen, ressourcengier und machtsucht... dabei denk ich nich ueber "nachbarschaftsbeziehungen" sondern derer ganzer staaten... und allein die interessen und den glauben saemtlicher erdbevoelkerung gleichzustellen ist unmoeglich. z.b. kalter krieg und das wettruesten, ist im grunde genommen nichts weiter als machtdemonstration, denn wer macht hat die moeglichkeit andere zu unterdruecken... wie sagt man so "gewalt erzeugt gegengewalt"... so halt rache-/vergeltunsfeldzuege... und ich finde, krieg ist nicht unbedingt der ergebnis einer schwarmintelligenz

Gerade Hot

100%
2966
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021