Feed
Copyright claim
03.01.2014
83%
37786
37

isnichwahr.de Picdump #01012014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@Daverl Nein, nein er nicht! Es heißt INW! :angry:
Kommentare
@Daverl yOsu sowas bitte ins board, damit ich den post nicht verliere - kann es sein, dass du einen adblocker an hast?
@Daverl Mir fehlt vor allem Like / Dislike und Edit überhaupt zu sehen. INW hat bei mir auch keinen Banner mehr und das ganze Layout sieht total zerschossen aus. Wenn die alte Profile nicht mehr existieren, warum werden dann nicht die neuen / aktuellen verlinkt? Gibts keine mehr?
@-Fuchs- Also ich wusste das nicht :confused:
@Daverl Nein, hat er nicht! Es heißt INW! :angry: Edit :yuno:
@Daverl Nein, nein er nicht! Es heißt INW! :angry:
@Daverl danke frettchen, wenigstens einer hats kapiert :P
@Daverl Weil ja grad keine Urlaubs- und Ferienzeit ist...Nein, der Relaunch vor über einem Monat hat den Live Bereich getötet :rolleyes2: Daverl, wegen dir stirbt isn :P
@Giggity Goo wobei das glaub ich keine klassische musik war sondern n emo-song mit gitarrenbegleitung
@Giggity Goo ganz genau die mein ich
Ich wüsste gern mal wie viele User dieser revolutionäre Relaunch der Seite mit dem unfassbaren "neuen" Design und den vielfältigen neuen Funktionen am Ende gekostet hat :ffend: Man sieht ja, dass der Live Bereich beinahe tot ist.
@Giggity Goo Die Folge, in der Malcolm sich an klassicher Musik versucht und insgeheim das Katzenstreu/ -futter Lied einbaut?
Okay das sieht verdammt cool aus. Wobei so etwas im Vorgarten jetzt nicht unbedingt den Stil des Hauses steigert :D Aber das wiegt sich in dem Fall auf!
@Giggity Goo ich hab eigentlich malcolm mittendrin gemeint :D
He strikes again! #quickpic41091388778050.jpg
gegen geile Lesben hat doch keiner was.:megusta:

Gerade Hot

84%
2898
4

No title #234267

100%
2095
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424