Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

Copyright claim
04.10.2009
60%
37803
16

Zweite Haustür

Rate it!
Kommentare
JOO Fahren sollte man erstmal lehrnen xD
das Haus lag im toten Winkel :DD
So wie die Häuser da aussehen is es irgendwo wo es bergig ist... uns es war nur eine Vermutung und nen Riesenberg braucht man nicht damit nen Trecker mit nem vollen Kornanhänger ins Rollen kommt.
bei uns im nebenot gebbs auch ne scheiß kurve-die nimmt ales paar jahre nen lkw mit, wenn er die zu dumm einschätzt... naja die ham auch schon so ein loch im wohnzimmer gehabt... nich nett :sad:
Abschüssig ... Handbremse ... Schonmal dran gedacht, daß der einfach nur von der Straße abgekommen ist, weil irgend ein dummer Trottel den unbedingt überholen mußte und ein entgegenkommendes Fahrzeug fast gerammt hat?
abschüssig? hm...ich sag einfach mal nur: naja ^^
So wie das aussieht, ist es da ein wenig abschüssig. Ich denke mal da hat einer einfach vergessen die Handbremse anzuziehen. Und die brauchen bis in die Nacht für sowas, weil alles ineinander verkeilt ist. Haus mit Trecker und Trecker mit Kipper. Auch müssen die bestimmt erst gucken wie gefährdet die Statik ist. Passiert immer mal wieder sowas in der Saison, wenn alles schnell gehen muss.
Bremsen?
wow wie spannend
Stellt euch das ganze mal in Amiland vor.. der hätt das halbe Haus abgerissen ^^
besoffen drecker fahren is zwar lustig aber so kans halt au enden wa ^^
Was ähnliches is mir auch schon fast passiert:confused:
in ya wall
muss man verstehen, dass die bis in die nacht brauchen um den da wieder wegzuschaffen? O.o...
das is schnell repariert. kostet nicht über 500€ 200 wenn man nen polen kennt. nich sooooooo das drama ^^

Gerade Hot

74%
2490
3

Erdbeerpilze

82%
1777
2

Na toll

92%
1897
3

Ist halt nichts los da

95%
1490
1

Das pure Glück