Feed
Copyright claim
13.03.2015
82%
39166
41

isnichwahr.de Picdump #02032015 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
#quickpic78851426270080.jpg
@G.A.U. N8haWk hat wohl seine Tage :rolleyes: ...wenn ich mir sein Kommentare von heute anschaue
Kommentare
Frank Sinatra?
ist wohl nur ansatzweise als insider lustig. auf jeden fall. und in meines gleich mit. aber nur wenn es nicht ans licht kommen kann :ugly:
Locker 10% der Deutschen erledigen ihre wichtigen Dinge zumindest zeitweise unter Drogeneinfluss. Also hab dich nicht so. Bei Domian hat mal eine Frau angerufen, die 10 Jahre lang Heroin geschnupft hatte und 8 locker "zuverlässig" weiter gearbeitet hatte bis sie dann rausflog, weil auffiel, dass sie als Buchhalterin tausende Euro abgezweigt hat. Ganz zu schweigen von den Millionen Menschen unter dauerhaftem Pilleneinfluss. Also bitte ;)
Wie kreativ. Das dürfte die selben Debatten gegeben haben wie heute mit Blaugrün und Grünblau :ugly:
@Alice_undagrounD in der tat war es im deutschen sprachraum bis dato als rotgelb oder gelbrot bekannt
Erinnert mich an den typen aus Oldschool, 10 Jahre später https://www.youtube.com/watch?v=lEtUdDj8ps0;)
"Start butt" :megusta:
@hubie88 Soll ich helfen? Fängt mit 9 an und hört mit gag auf :D
@deenice87
@Alice_undagrounD rot gelb = roelb https://www.youtube.com/watch?v=ui9QygWUloo
Aber wie hat man dann bitte die Farbe genannt, bevor es die Frucht gab? Zitrusfrüchte gibt es noch nicht sehr lange. Gegen das Jahr Null kamen gerade die ersten Zitronatzitronen auf Märkten in den Metropolen des römischen Reichs auf. Von Orangen war noch länger nichts zu sehen, weil die meisten Vertreter der Zitrusfrüchte sehr "junge" Züchtungen sind oder zumindest erst sehr sehr spät in Europa auftauchten. Man wird doch in Europa wohl vor dem ausgehenden Mittelalter/der Renaissance einen Namen für die Farbe Orange gehabt haben :OoO:
@Alice_undagrounD irgendwas stimmt nicht..
@Alice_undagrounD sag mal zeigts bei euch auch die bildnummern nicht an? ich seh da garnix, weder beim mouseover, noch wenn ichs anklicke oder im link zum bild...
@hubie88 es gibt da angeblich so eine hipsterseite, die die ganzen guten sachen von inw klaut, der name ist mir grad entfallen. das ist das triggerwort
#irgendwas die farbe ist nach der frucht benannt

Gerade Hot

84%
795
2

No title #075768