Feed
Top Kommentare
Nivvels zeig mit einen Opersänger der genauso wirkungsvoll aufgetreten wäre. Desweiteren ist es wie mit Handball. Deutsche Manschaft macht TV Veträge und auf einmal gucken hundertausende leute Handball (und das Interesse an regionalen Manschaften steigt auch) Einer muss es halt machen, irgendwer muss der Vorreiter sein um klassische Musik/Oper wieder in die Ohren der Jugend zu bringen. Und Herr Potts ist in einer Position dies zutun. Also Daumen hoch und Applaus!
Kommentare
Um 2:12 herum werden die Leute tief emotional berührt, da dort aus einem musikalisch trostlos leidenden Thema mit Sekundspannungen, eine heroisch befreiende Auflösung statt findet. :o
Ja ist doch egal WARUM er so bekannt ist. Natürlich ist er nicht der beste, aber er ist wohl im moment (bei den Jugendlichen/jung gebliebenen) der bekannteste Opernsänger auf der Welt. Ausserdem ist es doch toll, wenn er leute verzaubert und 3 Minuten ihres Lebens schöner macht.
"das da aber die stimme des neuen jahrhunderts rein kommt und mit der beeindruckensdten selbigen seit carreras und pavarotti singt und ihr so beschissene kommentare postet" hellrider lol ... Das iost Paul potts, und der ist sicher kein überagender Sänger sondern nur einer mit einen guten marketing. Für mehr Qualtität in der klasischen Musik.
Wow...ich bin sehr beeindruckt....HAMMER
@ mKl Edward Randall. Er ist viel besser als Potts...... Er wird lediglich, wie Der Don schon sagte, durch die Medien hochgespielt. Das legt sich bestimmt mit der Zeit und dann fragt sich jeder wer das überhaupt ist. Das ist genauso mit diesem Mundharmonika-spieler. Man hört uch nciht mehr wirklich was von diesen Typen.
Der einzige Grund warum er so "wirkungsvoll" auftritt ist der, dass einfach in letzter Zeit so ein Wirbel um ihn gemacht wurde; angeführt von der Telekom... Ok, er mag ganz gut sein, aber im Vergleich zu den Sängern die zum Beispiel in der Semper Oper auftreten nichts besonderes...
Nivvels zeig mit einen Opersänger der genauso wirkungsvoll aufgetreten wäre. Desweiteren ist es wie mit Handball. Deutsche Manschaft macht TV Veträge und auf einmal gucken hundertausende leute Handball (und das Interesse an regionalen Manschaften steigt auch) Einer muss es halt machen, irgendwer muss der Vorreiter sein um klassische Musik/Oper wieder in die Ohren der Jugend zu bringen. Und Herr Potts ist in einer Position dies zutun. Also Daumen hoch und Applaus!
@HellRider Hast du ne Ahnung..... Es gibt hunderte von solchen Sängern. Geh mal in eine Oper.... Das ist nicht die Stimme des neuen Jahrhunderts..... Ich weiß gar nicht was Paul Potts von anderen Opernsängern unterscheiden soll... Außerdem ist solch ein geträller nichts im Vergleich zur instrumentalen Klassik.....
@quaX dass is Paul Potts der hat bei Britain?s Got Talent oder sowas gewonnen;)
greenday hasst es wenn menschen an konzerten sie filmen :D recht haben sie ja
Wer ist dieser straßenmusiker? Er singt ganz gut
was für assoziale penner hier schreiben dürfen....ich wette das due hälfte von euch die handys gezückt hätten wenn da irgendne blondine mit nackten titten reingekommen wäre um sich dann abends schön einen drauf zu wixen. das da aber die stimme des neuen jahrhunderts rein kommt und mit der beeindruckensdten selbigen seit carreras und pavarotti singt und ihr so beschissene kommentare postet, zeigt das einige alkoholsaufende,bildzeitunglesende stricher mit nem iq von backmehl sind.
Naja, hätte Paul Potts mitm Mob den Boden gewischt, das wär spektakulärer gewesen :D (ja ich magn net.. keine sau hat vorher so eine Musik gehört und auf einmal hören sie alles seine Lieder.. ich find das immer noch genauso wie vorher^^)
Flashmob ist was anderes ...:prof:
Das ist 100%ig Werbung. Warum würden die alle die Handys rausholen? Bestimmt wegen der guten Bildqualität und dem glasklaren Sound der damit aufgenommen werden kann....

Gerade Hot

100%
1171
3

iNW-LiVE Morning Picdump #200920