Feed
Top Kommentare
Ganz klar, sie bilden wieder Ninjas aus! :D
Kommentare
das sieht eklig aus o.O
@vitja: genau an den hab ich grad auch gedacht :D die Musik find ich aber auch scheiße^^..., sag ja nicht dass die allgemein scheiße ist aber zu dem vid nervts einfach bissle, auch wenn ich zugeben muss, dass mir grad auch keine Musik einfällt, die besser dazu gepasst hätt... außer natürlich "in da club", das passt immer :p
fehlt nur noch pedobear im hintergrund o.O
puh ich beschwere nicht mehr über meinen Job.... @Slartybart Dj Bobo ist ein Gott du musst nur genauer auf die Texte achten :rofl:
Lemmiwinks du schwuler spasti. das ist portishead, und absolut genialer sound, aber spastis wie du kennen halt nur müll wie dj bobo
Wer schön sein will muss leiden und wer Erfolg haben will auch. Ist ja nicht so als würde mal wahllos irgendwelche Kinder von der Straße auf-gabeln und da reinstecken, die Eltern zahlen immerhin viel Geld für so eine Ausbildung. Macht euch lieber mal drüber Gedanken wer eure Klamotten herstellt und mault darüber :D
Drauf geschissen mega langweilig
Jo EniMan, dir müsst man auch mal in die Fresse hauen bis du angestrengt guckst.
und mit 20 Jahren sind deren Körpern völlig kaputt
Bei 1:37 siehts aber echt n bischen sehr grob aus :confused:...
asis kopf ab
hätte gern den originalton aus dem ARD Bericht gehabt anstatt so schwuler Fahrstuhlmusik
die kucken nich traurig. nur angestrengt. Oo
wieso hab ich nich so tolle tranings möglichkeiten gehabt... super nette trainer super übungen... man sieht doch den kindern an das es ihn spass macht oder... vorallem dem kleinen mädchen an der sprossen wand...:rofl::rofl:
training ?! Würd netma wollen, dass mein Schnitzel so gezüchtet wird arme Schicksale:sick:

Gerade Hot

100%
3828
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

100%
2020
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222