Feed
Copyright claim
20.10.2007
55%
46203
46

BMW X6

Rate it!
Kommentare
der x6 is was für Ammis weil die immer so fette Karren fahn.
ich find den schwarzen sau geil den silbernen find ich aber nich so gelungen: powerdome fürn emotor oder wofür is der? und is halt ungewohnt an demdas vorne nich mehr so viele lufteinlässe sind is zwar güt für die aerodynamik aba wie gesagt sehr gewöhnungsbedürftig. solche autos sind aber ganz klar nicht gebaut worden um nur von a nach b zu fahren die solln halt einfach nur geil aussehen aba sind in wirklichkeit natürlich unwirtschaftlich
"@ Tigger : Gut zu wissen, Betriebsinterne Informationen Weiterleiten...." Sind keine Informationen, die sich nicht im Technischen Informationssystem ( TIS ) oder im Wiring Diagram System ( WDS ) finden lassen ;) . ",m du bist 18, hast nichts besseres zu kacken," Deinem Schreibstil nach, würde ich dich mal in die Pickelfressenfraktion stecken :) .
^^ Verstecke Lautsprecher :-D Das sind die Jungs, die ihren Verstärker Falsch angeschlossen haben (das Summen von der Lichtmaschine in den Boxen) :-D lol ist das geil.... 2: @ Tigger : Gut zu wissen, Betriebsinterne Informationen Weiterleiten.... 3. Mehr Plasik im Motorraum geht halt einfach nicht -.- ich hasse sowas--- 4. Cooles Auto, aber irgendwie zu "hoch" ich finde das Auto auf den Zeichnungen übelste Klasse! mfg @ freaks , die hier motzen, scheisse Verbreiten, und nur dummes Zeug labbern... -.- Bei BMW in der Entwicklung arbeiten :-D oh gott göttlich, lass mich raten,m du bist 18, hast nichts besseres zu kacken, als auf isnichwahr.de kacke zu verbreiten, und dann zu bechaupten, das man in der !ENTWICKLUNG! arbeitet -.-
@ hectic Ich arbeite in München in der entwicklung und hab mal bei den Junngs der Jubelelektronik ( auch Inotainmentgruppe genannt :) ) nachgefragt. Es ist definitiv nicht so, dass durch Lautsprecher ein Motorgeräusch verstärkt oder verändert wird. Es war mal der Fall ( E65/66 ), dass - wie oben schon erwähnt - das Blinkergeräusch über die Lautsprecher wiedergegeben wurde. Inzwischen wird der Blinker durch einen kleinen Lautsprecher im Kombiinstrument simuliert, da es keine Blinkrelais in dem Sinne mehr gibt ( ist schon seit dem E36 so ) . Was interessant ist: Die Fahrzeuge klingen von AUSSEN extrem gut, das kann nicht an irgendwelchen versteckt verbauten Lautsprechern liegen :-) . Über das Design kann man sich - wie bei jedem anderen Auto - streiten. Schaut ihn euch mal im originial an und nicht auf Bildern mit 640x480er Auflösung . Wem er dann immer noch nicht gefällt, der kann dann immerhin ein qualifiziertes Urteil abgeben. Manche finden auch den Audi R8 grottenhässlich, ich finde ihn designmässig saugenial. Mal sehen wie BMW da kontern :) .
und da heists immer über Geschmack lässt sich nich streiten. :D
@hectic: ich fahr nen bmw. kannst dich gerne mal zu mir reinsetzen und an nach den versteckten lautsprechern suchen......
@Tigger, doz, dezibel, komisch nur, dass mein früherer Arbeitskollege sein BMW zur Werkstatt gebracht hat, weil er dachte, dass etwas mit seinem Motor nicht in Ordnung sei. Nach langer Inspektion etc. konnte nichts gefunden werden, bis dann irgendwann dann doch ein informierter BMW-Techniker den VERSTEKTEN nicht funktionierenden Lautsprecher ausgetauscht hat. Dabei aber den 'halben' Wagen dafür Auseinader nehmen musste. Nur weil selbst die BMW-Techniker und i dieses nicht wissen (sie sollen es auch nicht wissen), heißt es nicht, dass es auch so ist. Sorry Leute, aber über diese Sache kann man sich nicht einfach mal so informieren. Da alle Informationen darüber so gut es geht, nicht Öffentlich behandelt werden. Ansonsten habe ich speziell dieses Fahrzeig nicht schlecht geredet, nur dass es in solch einer Ausstattung hier in Deutschland nicht gefahren werden darf.
damnnn is der hottttt fast so geil wie der 850er, das schönste auto dass es je gab und geben wird!
a) die Beleuchtungen sind bescheuerter Weise eh verboten. b)Diffusor ist denk ich mal auch verboten.also das untere ist auch zu streichen. c)Hybrid frisst nicht viel.ist halt so,braucht keiner whinen. d)jeder der sagt "das sieht geil aus ihr habt keine Ahnung" merkt nicht worum es geht.es gibt Leute denen gefällts,und welche denen gefällts nicht. e) dieses shice Plastik aufm Motor,da schau ich mir lieber nen schönen Hemi V8 an. f) BMW könnte meiner Meinung nach mal die Front ändern,sieht alles gleich aus. g)zu den Innenraumboxen: Tjaha,wers nötig hat,auch hier erwähn ich mal nen Hemi V8^^ h)ist einem überhaupt mal aufgefallen das das 2 komplett verschiedene Designs sind? i) ich find beide hässlich wie die Nacht^^
wer dieses auto schön findet, steht auch auf pop... das auto is von vorne bis hinten durchgestyled und hat meiner meinung nach keinen charakter. das is aber nich nur bei dem so, nein viele neue autos haben keinen charakter mehr.
boahhh n PORSCHE neee nur AUDI... ach neee n BMW... schade
Wahnsinn, wie schwer es für manche is, Autos voneinander zu unterscheiden. Ich mein: ihr verwechselt doch auch keine Elefanten mit Nilpferden?? Echt ... erstaunlich ...
die karre suckt...einfach nur asi...sieht genauso aus wie der Q7 von audi...scheiss bayern...konnten noch nie was...xD
@ atlas ... was bist du für ne hupe? die meisten menschen kauf sich ein auto was gut aussieht. und ich behaupte nun mal das dieser wagen vonder seite nun mal aussieht wie ein audi tt coupé. ich kauf mir doch kein auto was super sicher sein kann es aber aussieht wie bei klaus hempel unterm sofa.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
4575
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260619

80%
273
0

No title #276974

81%
1265
1

Atlas

89%
5839
3

Thar she blows!

86%
4227
2

Erste Bürgerpflicht