Feed
Kommentare
wehe es wiederholt noch einer den lezten Satz :ninja: Ist doch kein Untertitel hier
^^deshalb gibt es kRRRRRRRRRRRRRRRRieg in der welt^^
GEZA made my day xD
Der Typ hat ja genau dieselbe Stimme wie Merkel!
"Darum gibt es Krieg in der Welt" ... IS RISCHTISCH !
die merkel war ja mal noch schöner als jetzt :(
"Darum gibt es Krieg in der Welt" XD so und wer ward as jetze?
Ach so ja, eins noch: Kaum zieht sich hier was aus, schon gibts durchgehend 5 Sternchen :-)
Pseudointellektueller Zickenterror - nice
PENG voll ine fresse!! :D
@Epiphanie: Die Merkel schaut doch sowieso immer nur gleich aus: gelangweilte Augen und hängende Mundwinkel -oder?
"Darum gibt es Krieg in der Welt"... :D
Bah, wär ich sone Achselhaarschleuder und müsste so hässliche Unterwäsche tragen, würde ich mich auch derer entledigen wollen :D
Leute, für die, die es nicht peilen: Die mit dem Kleid ist nicht die Merkel.
Alter, das Merkel war ja mal hübsch!