Feed
Copyright claim
26.03.2011
74%
46577
64

Wodka-Tampon

Rate it!
Top Kommentare
@Mabie bah, du ekelhafter :OoO:
@Mabie Und das nennt man dann Bloody Mary? ^^
Kommentare
Wahnsinn!:ugly:
@Mabie Bloodka ? :OoO:
@XerroX :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
@XerroX : Das sagen sie alle bis zur ersten Darmspiegelung.
@Lemmiwinks : Würdest du dir auf normalen Wege die Nahrung zuführen, wär das für deine Tischnachbarn auch zu unappetitlich ;)
@Lemmiwinks lol da bekommt die formulieren ich schieb mir schnell ein brot rein oder sowas in der art ne ganz neue bedeutung :D
@drhenryjones klingt wie megaspitz aber keinen hochkriegen und das ist wohl ein fail... hab ich mir sagen lassen :p
Ich weiss garnicht was ihr habt. Ich rauche und esse auch nur noch durch den Arsch... das spart Zeit und Zahncreme
@XerroX exit way one
@XerroX one way exit, Mister!
Alles Anfänger! Dabei weiß doch jedes Kind, dass die empfindlichsten Schleimhäute jene in der Nase sind. - Mit dem Wissen hat zu meiner Zeit ein Kleiner Feigling für die ganze Clique gereicht.
Ich mein, was haben die Männer für Moral, wenn die sich selbst was hinten reinschieben ? Bei mir wird nie hinten was rein-, sondern nur rauskommen !
@Bendedetto :rofl: :rofl: :rofl:
Und jetzt überlegt Euch mal, wie wohl CAMPARI RED PASSION erfunden wurde...
@LiquidSnake das kein Fake... das gibts echt! Bin Rettungsassistent und wir hatten so einen Fall! Ich dachte mir auch nur WTF?

Gerade Hot