Feed
Copyright claim
28.03.2014
80%
39317
43

isnichwahr.de Picdump #04032014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
von mir aus hättens nur 125 sein müssen.. ist der letzte Rotz..
und das Blatt Papier liegt auch noch dahinter. :facepalm: Brain.
Kommentare
Ach Dr. Fake... @Kleinalrik :rolleyes2:
@afri ist 100A nicht eine fette mit kleinen titten und 70G eine normalfigurierte mit riesenocken?
@afri :angry: wollte damit natürlich sagen: Cupgrößen sind relative Größen, die nicht feststehend angegeben werden können.
ist Quatsch, 100A is genauso viel wie 70G :rolleyes2:
@Kleinalrik Das Schild für Zwangsstörung ist zu weit links. #quickpic56301396096006.jpg
@Todesschnitzel Wohl eher Backenhüfte!
Wohl eher Winston Wolf... :cerealguy:
@Hetero Sapiens Deswegen ja ... rosa Oberteil, Gesicht sieht aus wie 14, Handy in der Hand und zwei Fußfesseln am Bein ... mit etwas Phantasie könnte sie auch schwanger sein ... also im Prinzip fehlt nur noch die Kippe in der andern Hand... und schon wär das Klischee zu 100% bedient!
@Herr Heinz die politikverdrossenheit kommt eben dadurch dass sich für die meisten leute selten was zum positiven, oder überhaupt ändert wahlversprechen werden viele gegeben, selten werden welche eingehalten letzten endes hat jede lobby mehr mitbestimmungsrecht als die bürger die die parteien wählen
Top Picdump! :heart::heart::heart:
Das die Menschen hier sich nicht für Politik interessieren sieht man an den Wahlbeteiligungen (aber rummeckern). Und wenn mal neue Parteien paar mehr stimmen erhalten sind solche wie die AfD dessen Mitglieder natürlich zum Teil wieder ausländerfeindlich sind. :facepalm: Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass es in andern (europäischen) Ländern noch schlechter mit der Politik aussieht. Aber es ist wirklich schade/traurig, dass viele Menschen anscheinend die Demokratie und das damit zusammenhängende frei Wahlrecht nicht mehr zu schätzen wissen. :(
Wer das komplett unreflektiert behauptet, kennt keine echten politischen Probleme. Hier läuft gewaltig viel falsch. Aber das hat nichts mit dem Grundgesetz oder sonstigen Einflüssen zu tun. Es sind generelle negative Tendenzen in Demokratien, die nur entstehen können, weil der Bürger a: uninteressiert und b: dumm ist :ffend:
@reMoNdE1HP War eigentlich eine Anspielung auf: #quickpic53021396043413.png
@J_CF83 ich glaub eher es geht um das schöne panel mit den vielen anschlüssen, also ich hab das so noch nie gesehen
@Hetero Sapiens so wie die aussieht wäre es aber sinnvoll

Gerade Hot