Feed
Top Kommentare
Das sind echt miese Typen. Scheuchen die Viecher erst in den Abfluss um sie dann heroisch unter Kameraeinsatz wieder rauszuholen. Pfui! :angry:
Ab durch die Hecke
Kommentare
kennt ihr diese typen, die immer zu zweit rumlaufen und so schwarze schilder angesteckt haben? ich seh die manchmal, die haben auch immer weiße hemden an und laufen wie der im video rum. von welcher vereinigung oder sagen wir lieber sekte sind die bzw ist das immer die gleiche? oder ist das das allgemeine outfit für leute die einem sonstwas erzählen? würde ja gerne fragen aber dann denken die ich hätte interesse und ich muss mich belabern lassen :rolleyes2:
@Druss Christen sind das, Christen
@Druss Die sind bestimmt nur von der NSA.
@Druss lol @ potzblitz :D aber mormonen in deutschland? hab die schon relativ oft in der ubahn gesehen...
@Druss Das sind Jünger. Sie sind doch jung oder?
@Druss PS: Ist so 'ne amerikanische Christentum-Erweiterung.
@Druss Mormonen laufen oft so rum. Fragen dann, ob man schon Jesus' Nachricht empfangen hat. Weiter bin ich noch nicht gekommen im Gespräch, weil ich immer "Ja" gesagt habe und weitergegangen bin bisher.
Und bei 1'28 alle so yeaaaaah!
:heart: Enten
Was hockt der Idiot denn erstmal eine halbe Minute davor? "Oh da sind ja Enten drin.... ich muss eine gute Tat vollbringen und ihnen helfen... vllt reinkacken?... nee... aufmachen"
@Mueller naja, waren halt seine 2 minuten fame
@Mueller Unerhört sowas, aus den Augen eines Vollprofi-Gulliöffners.
#quickpic72951409421972.jpg :'(
Ab durch die Hecke
Gebt ihm eine Medaille!

Gerade Hot