Feed
Top Kommentare
@SterrUwe321 wär meeega geil wenn ihr das nehmen könntet!
Ist doch Standard, dass die da die falsche Musik einlegen... :facepalm: http://www.youtube.com/watch?v=65sJCET54CQ
Kommentare
ist nicht das die kasachische hymne? :trollface: http://www.youtube.com/watch?v=RwcfY0Ldf2Q&feature=related
Wenn es eine ofizielle Hymne wäre, wäre es doch die beste der Welt.
tja, eine sportschützin, die ruhe in person (ich bin auch einer ^^)
@dru27 @Krecker Sei froh, dass wenigstens das Fragezeichen geht. Beim Eurozeichen hörts auch schon wieder auf.
@dru27 ich hab heute gerade 199/200 (10er wertung) geschossen :D
@dru27 Also auf Ü30 Parties komm ich noch nicht rauf, aber Ü25 bin ich ganz vorne dabei... oder ist das hier kein Schwanzvergleich?
@dru27 WAS IST DAS FÜR EIN KOMMENTARSYSTEM!!!!!! man kann nicht kleinerals < und daran ein paar minuszeichen machen damit daraus ein Pfeil entsteht. Daverl, an die arbeit:yuno: so dru, ich wollte sagen ich schiess auch, 380er Schnitt! wielang is deiner?:megusta:
@dru27 häää? da sollte das hier stehen: "
@dru27
@Druss Ob es die Putzfrau war wurde nicht gesagt aber es wurde tatsächlich aus dem Internet runtergeladen
@Druss Da fragt man sich wirklich woher die die Hymnen beziehen. Läd die die Putzfrau 20 Minuten vorher ausm Internet runter?
@Druss "Die Siegerehrung wurde, nachdem sich die Veranstalter sichtlich beschämt für den Vorfall entschuldigt hatten, mit der richtigen Version wiederholt. Sie hatten auch eine falsche serbische Nationalhymne gespielt." :rofl:
Die haben da wohl nen kleinen Troll angestellt, wenns um die Hymnen geht :D
vll wars dir echte

Gerade Hot

100%
292
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230424