Feed
Kommentare
is des nur bei mir so oder is kein sound - tolles vid wenns über musik geht und man nix hört :pfeif: :schroom: :zweifel:
OmG.... Der hat auch kein reallife... :fassungslos:
ich hab ja nie behauptet, das es puppeneinfach ist, aber bei all der werbung, bei dem preis, da dacht ich das da irgentwie mehr bei rummkommt. wozu braucht man diese olle plastikratsche? dad kann man auch mim drücker spielen.
Also, jeder der Klavier spielen kann und ein Stück auswendig kann, findet das nicht mehr so heromäßig. Die ersten Takte von Rondo alla Turca sind da ja schwieriger.
der soll lieber Mario spielen
entweder gitarre spieln, oder nich ^^ aber doch nich son scheiß :lach:
Ich weiß net was lustiger ist, die Leute die jammern er soll echt Gitarre spielen oder die Tatsache das er zwischendrin überhaupt keine Knöpfe drückt aber das Spiel läuft fast Perfekt für ihn ^^
Das Album von MCR ist mehr als geil..nicht jeder steht auf monotonen Geschrei ohne deutlichen Aufbau und Melodien..
Mensch, der soll anfangen auf ner Richtigen gitarre zu spielen dan reden wir weiter
na suuuper... mit nen bisschen übung schafft das ja wohl jeder... -.-
boah is der hässlich xD
einer von vielen -,-
Jaja, hab auch Guitar Hero II ... und spiel det dingens nur zu gern.... und einige Songs gelingen mir auch schon in Profi-Mode. Das mit dem Auswendig spielen: hab das selbst auch bemerkt; diese Tastenkombos gehen schnell in die Finger und bleiben im Gedächtnis! Trotzdem der Kleine is n echtes As! P.S. Ich spiel seit bald 12 Jahren auch Gitarre. Und das ist auf jeden Fall was gaaaaanz anderes.
Kann ers au ohne die Vorgabe ?!?
traurig, was my chemical romance da rumjaulen... die waren mal nett anzuhören

Gerade Hot

100%
1878
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1025
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424