Feed
Top Kommentare
@Daggett Und warum sind italienische Bauarbeiter so klein? Weil sie von Kindesbeinen an eingetrichtert bekomen "Wenn Du mal groß bist, musst Du arbeiten". :trollface:
Hütchenspieler Lvl 9000
Kommentare
@Daggett affangulo:ugly:
Helms Klamm
MINIONS!!!
Hütchenspieler Lvl 9000
Oh mein Gott! Da hat einer ganz viele Minions eingepflastert!!! :eek::eek::eek:
ein Helm wer böses denkt :rolleyes:
@Daggett Und warum sind italienische Bauarbeiter so klein? Weil sie von Kindesbeinen an eingetrichtert bekomen "Wenn Du mal groß bist, musst Du arbeiten". :trollface:
Nur gemerkt hat es leider keiner, ob Sie arbeiten oder streiken...
Die tragen dort einfach keine Helme bei der Arbeit. /watch?v=iyYTjrXvPSA
und wo ist Helmut?
@MrHumor Das war wohl im Januar 2012. Jeder Helm steht für einen Bauarbeiter der seinen Job verloren hat.
komm...du hast an "warum liegt da Stroh?" gedacht@MrHumor
@Daggett Babedi Bubedi Affangulo Bibedi babedi!!!
@MrHumor Egal, grab mir doch einen!
@MrHumor Wieso hast du keinen gelben Helm an?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1628
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2495
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424