Feed
Kommentare
holla o.O
@Berry83 dein stoff muss noch besser sein lol
Ich stimme kleinarik zu. Die haben den mit der Wippe erschlagen und wieder zusammengebaut. Perfektes Alibi: Wir waren spielen.
Ganz klar, die Kinder waren´s.
@deStalkerly ... klar kein Problem, das erste mal ist immer umsonst :DD
jou ... evok ... du rockst alda XD und aua ich mein is ja fast wie in halle neustadt oO da ist das durchschnittalter der mütter 17 (!)verdammt zieht euch das ma rin
evok alter gib mal bissl was von deinem Stoff ab haut ja mal extrem rein:rofl:
kein Fake... das war 1998 in Russland. Eine Auftragkillerin war eine berufstätige Mutter von 3 Kindern. Hat Ihre Kinder auf den Spielplatz gebracht und eine 30 jährigen Kronzeugen erschossen. Davon gab es zahlreiche poster mit dem für berufstätige Mütter geworben wurde...
aus welchem land kommen die denn?
Hmm...Fake? Sonst würde das Areal viel weiter abgesperrt sein und die Kinder würden vermutlich auch von der Polizei weggebracht werden

Gerade Hot

94%
238
1

No title #246731

100%
3010
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2199
5

Nierensteine

92%
1508
4

No title #249277