Feed
Copyright claim
05.08.2009
75%
43967
32

Ameisenpower

Rate it!
Kommentare
ameisen ftw
mach ich mich sehr beliebt wenn ich sage so eine wandern hab ich mal mit einer lupe beendet?
ich find das total süß!!! :heart: ^^
ich finds nur geiL ameisen sind starke dinger sie könnten auch einen elefanten tragen wenn sie genug arbeiter haben arbeiter=ameisen
NOM NOM NOM
ztztzt des is doch tierquälerei die armen ameisen mit chips zu überfuttern davon können die sich doch jahrelang ernähren oder die befölkerung wächst stark an und dann werden se vergiftet!!!
das nenn ich teamwork!
geil :D will auch so stark sein! ^^
nur blöd dsa die mit chips nichts anfangen können :o die schleppen normalerweise blätter in ihren bau, zerkauen diese und machen daraus dünger für einen pilz diesen pilz fressen die ameisen
hähä, sowas wie der Ulmer Spatz als Gruppenarbeit
na der ameisenbau wird dann um die chips rum gebaut
die konnten danach bestimmt nicht schlafen durch die ganzen geschmacksverstärker xD
Erst schleppen se die Dinger weg und nachher sterben se an Fettleibigkeit :D
das is richtig geil. wenn wir das immer beobachten, sind die kiddies immer hin und weg wie sowas geht, wenn man so klein is...

Gerade Hot