Feed

Jaws #4

Copyright claim
12.11.2014
13%
29152
48

iNW-LiVE Daily Picdump #121114

Rate it!
Top Kommentare
@[F]L4SH ich hab hier auch einen ordner mit allen möglichen bildern über die ich die letzten jahre so gestolpert bin es sind knapp 21000, ca ein drittel davon nsfw, ein fünftel kommt eh von inw, einiges nur mit hintergrundwissen lustig, der rest schlecht :D
#atomselfie #yolo #ISNniveau #quickpic47701415829323.png
Kommentare
Das Sudoku ist ungültig, siehe die 5 im linken Drittel. Daher war der Japaner wohl nur adoptiert, und vorher Europäer.
@[F]L4SH dann bräuchte man für inw 3.0 eine funktion ganze ordner hochzuladen, mit einzeldateien würd mir das eindeutig zu lange dauern
49,99 EURO???!!! :uglygaga:
@[F]L4SH @Giggity Das klingt nach einer guten Mischung für den live Bereich. Und erster in der Liste mit den meisten Uploads wärst du in der Woche womöglich auch.
@[F]L4SH Ich wollte nie das komplette System in Frage stellen @Smilla. Lediglich zum Nachdenken darüber anregen. Einfach nur meine Meinung, dass es ein wenig besser geht.
@[F]L4SH ich hab hier auch einen ordner mit allen möglichen bildern über die ich die letzten jahre so gestolpert bin es sind knapp 21000, ca ein drittel davon nsfw, ein fünftel kommt eh von inw, einiges nur mit hintergrundwissen lustig, der rest schlecht :D
Na gut dann lade ich heute mal wieder etwas alten Content hoch. Neuen kann man sich leider eben nicht immer aus den Rippen schneiden. Vielleicht bringt das ein oder anderen noch jemanden zum Lachen oder Nachdenken.
@Fun-Hunter_otU Ich habe mich auch erst orientieren müssen. Hier wäre ausnahmsweise ein roter Kringle hilfreich gewesen.
@Seelax Da fehlt noch das Blitzlicht: #quickpic22571415870374.jpg
@[F]L4SH hauptsache gleich das ganze System in Frage stellen :rolleyes2:
@domibraun86 ich lolierte ein bisschen
@[F]L4SH Müssen halt mehr Leute im live uploaden, habt das Ding ja selbst in der Hand:cerealguy:
@Fun-Hunter_otU Ein Minenschacht?! :OoO: btw. wäre mir auch zu blöd, meinen Schlüssel immer vom Ring zu machen. :ffend:
@kuchen ne und
mir gefallen und

Gerade Hot