Feed
Kommentare
Billige Compilation mit schlechter Musik : (
genau darum haben wir das damals in der schule im sportunterricht auch so gern gespielt ^^
da fällt mir irgendwie nur eins ein Bam in die Fresse
wir machen jetz auch wieder volleyball in der schule^^ is aber ganz cool eig:)
hey sowas mach i mit den mädels in meim sport-LK auch immer ^^
die musik ist das geilste dabei. so richtig typische verkaufssendungen-musik
der ball is doch eh voll leicht, tut net so weh, weiß ich aus eigener erfahrung.
ich hab einmal böse den tennisball in die weichteile bekommen... das hat auch weh getan. @vid: ich finds geil wie die im vorletzten hinten aufspringen und sich freuen, würd ich auch so machen :D
ich hatte auch schon des öfteren beim volleyball nasenbluten aber das is ja der vorteil bei dem sport du darfst den ball mit jedem körperteil treffen
@peter hinz kunz man kreigt extrapunkte wen man den ball ins gesicht der anderen ballert ?
mütze...bei uns sind das immer zehn punkte... einer hatte in einem match mal ganze 5 oder sechs headshots...
woha, das klatscht ja ganz schön
am geilsten sind ja die, wo der ball wieder ins andere spielfeld gesprungen is, sodass sie weiterspielen konnten ^^ aber trotzdem: böses aua-aua
[URL=http://www.isnichwahr.de/r13321368-volleyball-ist-gefae.html]Volleyball ist gefährlich![/URL] haha, das tut ganz schön weh so mitten ins gesicht :)