Feed

rofl #14

Copyright claim
10.11.2014
62%
32737
43

iNW-LiVE Daily Picdump #101114

Rate it!
Top Kommentare
@HolzStaender und für baumkuchen
@MasterBation Sucht sicher was zu essen..
Kommentare
bin gerade aus dem Saufkoma erwacht
lustig das noch keiner gesagt hat, das zu passt :rofl:
@bartab ja^^
@Banta D-Piddy :heart:
@bartab OK. Aber gfx steht ja dann doch auf für was anderes. Und was hat die Funktion dadrüber dann dammit zu tun? Oder sollte ich mich einfach damit abfinden, dass das einfach mal total schlecht ist? :rolleyes2: :angry:
gf entspricht wohl der Abkürzung für girlfriend.
Kurze Erklärung zu bitte.
@MasterBation Du hast es nicht in 50 Minuten geschafft. :P
@Matilda Es lebt noch :ugly: http://www.youtube.com/watch?v=X3rV9RO2AZQ
die schlanke ganz rechts verdirbt mal wieder das Bild. bei den anderen weiß man gar nicht ob die was an haben... :confused:
Make love not wahr!
Kill it with fire!!!
@MC PillePalle Genau. Bauen die Häuser aus Bäumen statt einfach Holz zu nehmen. :angry:
Drecks Vogelhauslobby, macht die ganzen Wälder kaputt!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5205
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324