Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hahahaha, ist ja lustig, dass es hier wierklich n Haufen Leute gibt, die den tatsächlich ernst nehmen! das ist ja noch viel geiler!
voll lustich! wie trocken der das auch rüberbringt, verzieht keine Mine!
Wie geil ist das denn? :-D
Jajaja...nit hacker CRACKER !!:lach: ^^hahahhahahaha...nein ist cool...(korrect)homie!!! :ninja: :aetsch:
sehr geil! :ninja:
Also der hat echt keine AHnung den müsste man en Inet ban geben ^^
Einfach bombe!!!! Respekt richtiug geil gemacht!!! Tokia ist eh das behinderste was ich je gesehen habe^^ Schwuchtel :zwinker: Weiter so :evil:
Wie tief ist denn der Chaos Computerclub gesunken, daß der solche Leute schon aufnimmt. Der hockt dann da mit seinen Markenklamotten und dem blinkenden Zeugs rum, und zieht sich die Drogen rein. Alles anderen ist dem doch egal. Und erwischen werden sie ihn auch bald, wenn der alles so offen ausplaudert. Der wird sich schon noch wundern. Arbeitslager statt Skateboardfahren. :lach:
er ist halt ein richtiges kellerkind
Was ist den das für ein Spast??? Hat wohl davor was durchgezogen!!!! er will hacken hat aber kein internetn das kapier ich nicht ganz !!^^ :lol:
ROFLZ So ein Spast man xD Kein Internet aber Hacker sein na klar xD Der hat mal sowas von absolut keine Ahnung :D
Da sieht man mal wieder was diese Hackerei so einem so machen kann. Da sind selbst die Gewaltspiele harmlos dagegen. Der Typ ist doch fertig mit der Welt.
da sieht nichtnur drogen einen kaput machen
Ja, das hab ich mir schon immer gedacht, daß solche Typen so unterwegs sind. Knallen sich voll und hacken dann wie wild in die Tasten. Aber ob das soviel Unterschied mach ob man nun die Platte im Schrank oder im Rechner hat?? Irgendwie find ich der Typ mach garnicht so den Eindruck als ob er soooo viel wüßte...aber das weiß eigentlich eh keiner so genau. Was bringt es denn sich den Programmcode auf nem Block zu notieren??
omg!!! wie tief gesunken ist der eigendlich? er gibt seinen pc\'s frauennamen... und wie bittesehr will ein provider offline sein... der kann doch nix.... eventuell bruteforce-atakken und mehr nicht und... der typ ist unbeschreiblich blöd mehr hab ich dazu nicht zu sagen. sowas wie ihn kann man nur sehr schwer defenieren sry...

Gerade Hot