Feed
Top Kommentare
Bei sowas bildet sich flott ein Schweißfilm auf der Stirn des Statikers. Do the Pippi Shake :megusta:
Kommentare
Also was die Lautstärke der Frankfurter angeht 1 was die Asozialität angeht 6 - setzen. :trollface:
Na.... das sieht noch besser aus: http://www.youtube.com/watch?v=D9WM1u5YwBg
:heart::heart::heart::heart::heart::heart: Bestes inw-Video ever...!! :megusta:
Ich bin verstimmt. Meint er jetzt "hüpfende" oder "hupende" oder für was steht "hüppende". :angry:
@Edit Hüpfende Hupen:megusta:
kein einziger von denen war je beim Bund oder ähnlichem, dort lernt man schon "niemals im gleichschritt über eine brücke gehen"...
@deepnight ich wusste es! für irgendwas MUSS die wehrm... äh bundeswehr doch gut sein! sie nimmt erzieherische aufgaben im rahmen der schwingungstheorie wahr!
@deepnight 1. ist da keine brücke 2. gehen sie nicht und 3. würde es scheiße aussehn wenn es nicht gleichzeitig wäre
@deepnight was hast denn? es hebt doch...noch :ugly:
Bei sowas bildet sich flott ein Schweißfilm auf der Stirn des Statikers. Do the Pippi Shake :megusta:
... Sogar für ein Kinderlied zu dumm... Fußballfans.
@Marienkaefer_ohne_Punkte Dieser Name :rofl:
@Marienkaefer_ohne_Punkte ???
Die Schwingungen kommen nicht vom Hüpfen, sondern von dem vielen Bier, das in den Mägen auf und ab schwappt. :Iprof:

Gerade Hot