Feed
Copyright claim
20.11.2007
76%
47122
34

Sehr Leckeres Japanisches Restaurant

Rate it!
Kommentare
*räusper* sowas gibt's auch in Berlin
Das Eis... *Brechreiz*
klingt jetzt bissle nach vorurteil aber irgendwie hab ich noch nie was "normales" von einem Japaner gesehen/gehört!!! allet cranke menschen!!!!! -_-
gott hat meine gebete erhört!! jaaaa
Das gab es übrigens schon mal unter dem Namen [URL="http://www.isnichwahr.de/redirect_ext2334--toilet-restaurant-in-taiwan.h... Restaurant in Taiwan"[/URL] Dies sind jedoch andere Bilder.
Danke für deine nette Aussage... und ich wäre dir auch sehr verbunden wenn du mir das Wort "fake" übersetzen würdest. Und zu dem Kommentar über dir kann ich nur sagen das der mit Sicherheit nicht ernst gemeint war...
@ nyx..wenn man keine ahnung hat bitte fresse halten, kennste ja ne? lies mal was der über mir geschrieben hat und dann was ich geschrieben hab, erst denken dann schreiben danke.. oder ist dir die bedeutung des wortes fake nicht klar? dann erklär ichs dir
das nenn ich mal ne coole idee is vermutlich hygienischer als so manch anderes essgeschäft :d
schon wieder da? :P raff ich jez nid so ganz...
Darauf hat die Welt gewartet!: EIn Schei*hausrestaurant :rofl:
lol is ja wiederlich... wieviele dieses seltsame kurze video kennen... :sick:
@ Peter Hinz Kunz : *würg* Daran hab ich auch gedacht ! *kotz*
Bequemer kann man doch nicht essen! Und dann einfach laufen lassen! ;)
die sind am arsch hehehehhe.. hab ich allerdings auch im tv gesehen
tja, japaner stehn einfach auf fäkalien und anscheißen...

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424