Feed
Copyright claim
18.03.2011
64%
61321
74

isnichwahr.de Picdump #03032011 - jeden Freitag

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@nitrox88 und dieser spruch is einfach sowas von BE wait for it HINDERT!
@andriano you are one of the dumbs, but the dump is pretty nice
Kommentare
@Sir_Dickalot sry dachte meinst 21 14 is nur nen gähnender hund
@Sir_Dickalot ja richtig dumm gemacht mir radierer und dann ausgeschnitten und neu eingefügt
49 OMFG!!!!!!!!!!!!
@RedCloud ich hab 2 mal gelacht! gut gemacht!
Alles auf Englisch, als nächstes ist die Domain in Amerika! :eek2:
was hats mit nr 14 auf sich!? photoshop fail!?
@Mootz idiot
@NetzBlogR was fürn erdbeben? :ugly:
@ronin84 Ich hatte ja schon Fujimi Kaido (Japan) vorgeschlagen. Aber die sieht doch ein bisschen anders aus...
Garnicht mal so schlecht, dieses mal. Vielleicht sehe ich doch noch eine Zukunft für diese Seite.
@andriano you are one of the dumbs, but the dump is pretty nice
@Mootz äh ich weiss worauf die anspielen. da war doch diese sache mit den hochhäusern und den fliegern, aber die war am 09.11.2001. Typischer dreher...
tyyyyp.... die dumbs waren auch schon mal besser:eek2::eek2: flop
@Mootz "bring mal n paar beweise"...:OoO::rolleyes2::eek2::angry: oh man, es gibt so *hngmrbl*menschen
@Mootz öhm 11.09.2001 ?!

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424