Feed
Copyright claim
05.09.2007
52%
45175
21

Mutter Natur und Vater Natur

Rate it!
Kommentare
armselig soll ich jez lachen oder wat davon gibts ne menge und ich kenn auch bessere also ist das JA WOHL wahr, nicht is-nich-wahr klaro?
Selten so gelacht ... -.-
Bitte beim nächsten mal bessere Quali
Aua... die Pixelpampe is ja echt mal der Hammer... wo habt Ihr die Bilder her? Aus irgend nem Thumbnail geklaut und aufgezogen? :D Verbrecher... :D
hehe is schon geil ;) ..................
Wie genial ist das denn!? Ich will auch so ein Foto haben xD
sorry für die Bildqualität... hab leider nix besseres finden können -.-
so ne bildqualität sollte man nicht posten. Da kann man die Felsformationen eher malen
Mit besserer Qualität hatts auch mehr Sternchen gegeben ,aber so....
Mensch...was für ne Pixelsuppe...
XD waers nit so pixelig,waers normal...
mutter im eis und vater in der wüste? naja fremdbeziehung... und trotzdem ist er immer hart, und sie schmilzt dahin XD
boa mädels klickt einfach drauf dann wirds auch kleiner -.-
musste erst ewig rauszoomen bis das einigermassen scharf war .. sehr fiese quali
hm ich dachte schon das mit der bilderqualität liegt an mir :D Aber lustig ;P

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2864
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2586
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324