Feed
Copyright claim
03.12.2007
62%
36236
32

Verchromte Autos

Rate it!
Kommentare
WILL HABEN! (ganz besonders lamborgini^^)
ach komm da wird man doch nur eifersüchtig... ich will den audi A3 (?) nachdem ich meinen sowieso blöder weise gecrasht hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-'''
WOW Autos! und glänzende noch dazu! ich glaubs nich!
@Mabie[beckmann-Mod.-an.] Das interessiert mich, lass uns da mal drüber reden. Zitat Heißt das nicht 'Worte'? Schon. Aber warum heißt ein Wörterbuch nicht Wortebuch? ^^ [beckmann-Mod.-aus.]
Man Man Man ... wenn ich manche Kommentare hier lese ! Es handelt sich hierbei um Folien, wie man sie von Taxis oder Einsatzfahrzeugen kennt. Hier wurde kein Auto aus Aluminium gefertigt, oder in ein Galvanbad geschmissen ! P.S. Es ist in Deutschland verboten mit verchromten Fahrzeugen rumzufahren, die Mercedes Fahrzeuge wurden für Werbezwecke (u.a. Kalender) verchromt !
der lambo ist die limitierte sonderversion. der is weder lackiert noch verchromt noch sonstwas... das ist die version in poliertem aluminium ihr helden :D bilder reinstellen wenn man ahnung davon hat wovon man redet.
toll 90 % der fotos entstanden am bzw im pc (photoshop etc) also kurz gesagt SCHEISSE!!!!!!!11einseinself
einzelne chromteile an autos sehen schon schick aus das da is gewöhnungsbedürftig
@aCky ja, das mag unser tüv nicht...wie so vieles... @swift mercedes wollte ursprünglich, die autos für den kalender, verchromen lassen. war aber zu teuer. deshalb ist man auf folie umgestiegen. interessanterweise sehen die "benzfolien" besser als richtig verchromt aus. p.s. beaß mal den kalender..frag mich wo er jetzt ist.
Soweit ich weiß ist es aber verboten sein auto komplett zu verchromen, da die spiegelungen zu heavy sind. man brauch (soweit ich es weiß) für jedes verchromte teil eine abe oder teilgutachten. ein gewisser (vll) prozentualer bereich am auto darf verchromt sein.
@milliway: fast richtig. das meißte ist poliertes Alu, nur die Mercedes Bilder sind für einen Kalender mit einer Spiegelfolie beklebt worden. unter der autocommunity alles schon bekannt ^,^
@ Mabie: ich stimme dir (wenn auch nur ungern) zu
naja gut wenn man das geld hat. ich würds trotzdem anders investieren
Da wirste doch auch irre beim Fahren.... Motorhauben sind nicht umsonst Matt und nicht spiegelnd cO
Die von Mercedes sind nicht echt, sondern Computererzeugt - Lexus, Audi und der Lambo sind vermutlich poliertes Alu und der BMW vielleicht poliert und dann mit Klarlack überzogen. Der TVR ist lackiert und nicht verchromt, Es ist technisch fast unmöglich (und somit eigentlich unbezahlbar) ein Auto in der Größe komplett zu verchromen... Gruß milliway42

Gerade Hot

87%
4163
5

Mineralzucker der Woche