Feed

New car vs. Old car #5

Copyright claim
25.11.2014
82%
26242
22

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #251114

Rate it!
Top Kommentare
@MarvE nicht ganz... #quickpic8931416930533.jpg
Kommentare
@memmo Auch 'ne T90 ist kleinzukriegen: #quickpic6341417015826.jpg
@memmo Ganz zu schweigen vom T90: #quickpic77401417015599.jpg
und vorher / nachher Vergleich? Oder Training vs. Praxis?
@memmo Eigentlich ist der T3 ne recht stabile Angelegenheit https://www.youtube.com/watch?v=qO_AfCFQR2M
@memmo Der wurde ja extra schwer beladen, damit das so klappt. Mit genug Tempo geht das auch ohne Ladung, wie das Focusfalten hier zeigt: https://www.youtube.com/watch?v=LmRkPyuet_o
@memmo ich kauf ein "g"
@memmo hauptsache der Ladun passiert nix :trollface:
@memmo Da biste platt! :D
@Schein-User Ja wenn schon abkratzen dann mit Stil :rolleyes2:
Kinderkram! So baut man Autos: https://www.youtube.com/watch?v=Ukq-UUQAcZs
Fluppdiwupp oder [email protected]
so ziehe ich auch immer kondome über :trollface:
Oberlehrer mit Todessehnsucht :uglygaga:
@MarvE Sehe ich auch so. Sobald die A oder B-Säule sich zu stark verformet ist es nur noch Glück da lebend heraus zu kommen.
@Schein-User Beim Malibu ist die Knautschzone beabsichtigt, um die kinetische Energie des Aufpralls abzufangen und umzuleiten. Haben alle vernünftigen deutschen Autos auch. Die Fahrerzelle dürfte unbeschädigt sein. Trotzdem würd' ich lieber in 'nem Bel Air zermanscht werden, als nen Malibu fahren zu müssen. :>

Gerade Hot

100%
1823
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222