Feed
Copyright claim
31.08.2007
48%
34086
20

Osterhase steht zur Vermittlung

Rate it!
Kommentare
@skate ders geimpft deshalb soteuer :P
ich lach mich schief... nicht so lustig
na toll,50eur fuer nen schokohasen...wie teuer soll das denn noch werden?...
das ist ne geile idee *5stars
Der arme Osterhase *commentverlängerung*
Ehhm...mja... Standing Ovations, bitte !
Mänlich, unkastriert xD oh man wie geil :rofl:
hehe verteilfreudig :D wie geil
^^HAHAHA, wenn dann zur Vermiet(l)ung oh man, lustig ist es eigentlich nur, wenn der zwischen anderen hasen steht und keiner drauf hinweist und man das nur so nebenbei sieht
Osterhase steht zur Vermittlung? Vermittung wohl eher! Oder vermittelt er dich an andere Rufnummern weiter? :confused: :DD
:rolleyes:naja.......schnell weggeklickt
aba nich für fuffzig euro...die könn von mir maximal neunzehn cent ham!!
man, wenn ich mir das bild so anschaue, bekomm ich angst, dass isnichwahr.de auf das lachschon.de niveau sinkt -.-
meine fresse wie lustig---... ><
O_o den gleichen hab ich zuhause stehen! Der is von 2005 Ostern, vllt. sind's ja zwillinge, dann könnte er auch 2 jahre alt sein! MfG Oddo

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1225
3

No title #179078