Feed

wooow #11

Copyright claim
29.10.2014
74%
33266
72

iNW-LiVE Daily Picdump #291014

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@wertb #quickpic44101414614810.jpg
@Unke1000 Der Penis stellt im Regelfall ein unpaares röhren- oder rinnenförmiges Organ dar, das als Verlängerung des Samenleiters dient. Im einfachsten Falle wird er von einem Schlauch gebildet, der als Körperanhang mit Hilfe des Körperinnendrucks ausgestülpt und in die Vagina des weiblichen Tieres eingeführt wird. Diese Form ist beispielsweise bei verschiedenen Plattwürmern und den Rädertierchen ausgebildet und wird dort als Cirrus bezeichnet. Bei den Kratzwürmern, vielen Schnecken und Ringelwürmern und bei einigen Schlangen wird der Penis durch ein Stützgewebe sowie durch Hornsubstanz stabilisiert. Dieses cuticuläre Außenskelett versteift den Penis und bietet Ansatzstellen für Muskulatur, mit deren Hilfe der Penis vorgestreckt werden kann. Bei vielen Insekten und anderen Gliederfüßern, vor allem Krebstieren, wird der Penis dagegen als Röhre aus Chitin gebildet und kann teleskopartig ein- und ausgefahren werden. Dabei ist er durch weiche Zwischenhäutchen allerdings vergleichsweise flexibel. Bei ihnen wird der Penis auch als Aedeagus bezeichnet. Bei den meisten Wirbeltieren, die einen geschlossenen Blutkreislauf besitzen, erfolgt die Ausstülpung des Penis dagegen nicht über Muskulatur, sondern mit Hilfe von speziellen Schwellkörpern, die aus Bindegewebe mit zahlreichen Hohlräumen bestehen. Bei ihnen werden die Schwellkörper mit Blut gefüllt und führen so zu einer Erektion des Penis. Diese Form der Peniserektion ist bei den Schildkröten, Krokodilen und dem Penis der Säugetiere ausgebildet, geht aber auch hier nicht auf einen gemeinsamen Ursprung zurück. Beim Penis der Vögel gibt es ebenfalls Schwellkörper, diese werden jedoch über Lymphe gefüllt. Einen Sondertyp des Penis stellen die starren Injektionskanülen dar, die bei einigen Gnathostomulida und Strudelwürmern ausgebildet sind. Bei ihnen wird das Sperma nicht in die weibliche Geschlechtsöffnung, sondern an einer beliebigen Stelle in den Körper des Weibchens injiziert, eine so genannte hypodermale Kopulation. Die Spermien gelangen dann über die Körperflüssigkeit zu den Eiern und befruchten diese. Obwohl Penisbildungen in der Regel unpaar sind, gibt es auch einige Tiergruppen mit paarigen Penes. Dazu gehören unter den wirbellosen Tieren die Eintagsfliegen sowie unter den Wirbeltieren die Schuppenkriechtiere mit den beiden Hemipenes. Zur Stimulation und zum besseren Halt können Penisse bei vielen Säugetieren und auch bei Reptilien mit Hornschuppen und Widerhaken ausgestattet sein.
Kommentare
Ich wars!!! Und ich würds wieder tun!!! Ein Hoch auf die mobilen Scheisshäuser!!!
@Naundisdochegal Beeeester Mann!
@i-ben-i @bendedetto: er bringt sehr wohl ansätze, aber die sind nicht zu realisieren. beispiel: in deutschland ist jeder mit 25k staatsschulden verschuldet. gleichzeitig hat aber jeder deutsche im durchschnitt 60k auf der hohen kante. dieses geld ist jedoch extrem ungleichmäßig verteilt. wie soll man den reichen (die ja durch zins und zinseszins immer noch reicher werden) denn erzählen, dass die mal was abgeben sollen? pispers deckt missstände auf und zeigt was schiefläuft. "lösungsansätze" die wirklich sinnvoll und fair für alle wären lassen sich nicht realisieren. ok evtl durch revolutionen. aber dafür ist das volk heute viel zu abgestumpft und faul geworden.
look at me, i'm so cute, look at me look at me look at me!!!
@Unke1000 zum glück gibt es leute die nicht aus purem egoismus handeln..ich denke bei sowas nicht nur daran wie gut ich es habe, sondern wie sehr andere leute dafür leiden müssen
@Chicken Joe Erwachsen :sick:
@Caoscrischen Wieso? Bist du etwa Optimist oder irgend so ein Esoterik scheiß?
aber Hallo! Ich war der Laub-Zerstörer schlechthin!
@Caoscrischen Ja, für einige ist selbst das was er sagt noch zu hoch. :(
Wie mir dieser Pispers auf die Nerven geht...
@Chicken Joe Anscheinend wirst Du nie erwachsen :D
@Das Niveau Ich fahre jeden Morgen mit dem Roller zum Bahnhof, ich weiß schon warum ich ihn lieber ins Topcase packe. Dort sehe ich aber auch so ein bis drei Kandidaten die ihre Helme außen am Roller anschließen. :rolleyes:
@i-ben-i P.S.: @Benedetto: Ab 19:30 gibt Rether den Wink mit dem Zaunpfahl etwas konkreter als Pispers ;)
@LiquidSnake Er übt nur nebenbei für die Masturbations-Meisterschaft :trollface:
@Unke1000 Muss er. Er arbeitet im Lokus, und da heisst es nun mal: Fakten, Fakten, Fakten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424