Feed

mlp #8

Copyright claim
06.02.2015
85%
32313
24

iNW-LiVE Daily Picdump #060215

Rate it!
Top Kommentare
Keine 100 Jahre alt und in nicht mal 100 Jahren auch wieder verschwunden. Das wird noch zu Lebzeiten der meisten von uns aufgegeben werden müssen :(
Dichter Rauch steigt auf, man wählt die 112 und die Feuerwehr fragt: Wo brennt's denn?
Kommentare
endlich hats konstanz auch mal zu internet-prominenz geschafft :D
@gnampf Ich hasse solche Menschen, ich hasse sie...
@Armin91 *
@gnampf "I got such a wrong boner" :megusta:
@Zlab ...
@Zlab hmpf jedenfalls steht da das beste Wohnheim in Konstanz ;) :heart:
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@Unke1000 Und für das Grünzeug hast Du eine Biotonne.
@Fischkopp Fragt die eine Blondine die Andere: "Sag mal, rauchst Du eigentlich auch immer DANACH?" Sagt die andere Blondine zu der Einen: "Ehrlich, ich habe noch nie hingeschaut." :uglylol:
Sie steht auf diese Liebesbeweise: http://youtu.be/9xhrMx_6i9s
Da mach ich übernächste Woche Urlaub :heart:
woop woop https://www.youtube.com/watch?v=IwBS6QGsH_4
Dichter Rauch steigt auf, man wählt die 112 und die Feuerwehr fragt: Wo brennt's denn?
Will lieber nicht wissen, wo seine rechte Hand hat

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2538
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424