Feed
Copyright claim
04.01.2009
60%
32554
29

Bill Gates Leben

Rate it!
Kommentare
isser bestimmt immer noch^^
er war früher bestimmt voll der nerd...
Also mal alle Fakten in kurz: Er hat knapp 58 Milliarden US$ auf der hohen Kante (je nach Stand der MS-Aktie). Seine Kiner erben je 0,02% des Vermögens, also knapp 10 Millionen. Den Rest will er bis zu seinem Tod spenden. Außerdem haben er und seine Frau die größte private Stiftung der Welt, mit einem Grundstock von 37 Mrd. $. Das ist mehr als das 10fache Jahreskapital der WHO.
aber englische billions minfuck ;) ^^ die haben nämlich keine milliarden du spezi... 50000000000000
der kommt vor lachen nicht mehr in den schlaf. er hats echt geschafft *daumen hoch*
oder gib uns was davon ab ;)
@Peter Lustig: nimm weniger davon ;)
hää bei dem einen bild bei dem er ne CD hält und nen paar bücher vor ihm liegen .. das blinkt ..:D da sind sp pinkte und so udn keinee ahnugn die blinken :D
ich mag den mann (:
Billion im englischen steh für Millarde nur so mal am rande
Jo er spendet schon viel, ist doch schön das es noch solche leute gibt :) Außerdem, was will er mit Soviel Geld wenn er Tot ist ?
billion <> Billionen
Ausserdem Spendet er so 900 Millionen im Jahr. ;)
Billionen :D
toll wenn der spendet kann der das an den steuern anrechnen...und auserdem wird sein vermögen auf 50billionen geschätzt...tzzz8)

Gerade Hot