Feed
Kommentare
Jaja Der Schotte!!!
Das ist ja mal ne nette Idee
Ich bin ja wohl der wahre...ne doch nicht
*heul heul* ich hab immer was zu merker *heul* ich muss alles kritisieren ich weiss alles besser ich muss zu allem meinen komentar abgeben meine meinung ist die beste usw... nicht persönlich nehmen gEll :zwinker:
spam?
hier die adresse: http://isnichwahr.de/comments/comment.php?id=13280 dann den kommentar des GROßgeschriebenen Benzedikt
@ den KLEINGESCHRIEBENEN benzedikt: du idiot. les dir den kommentar bei \"nette polizistin\" mal durch, du hirnloser, angepisster honk... :evil: ausserdem bin ich kein mc donald\'s und burger king süchtiger fettsack. du idiot.
\"Seid ich bei McDonalds esse....hab ich pickel an der fresse\" :rofl: :aetsch: :rofl: neee....is ne geile idee vom \"mäggi\"...!
Respekt! Das ist mal einfallsreich!
und am abend kotzen :-!
hehe ich würd ja jeden tag dahin laufen
wow haben die eine marketingabteilung Da hätte Propagandaminister Göbbels nur so gestaunt. :rofl: