Feed
Copyright claim
05.02.2008
75%
45995
42

Cheeseburger aus der Dose

Rate it!
Kommentare
geile idee aber obs schmeckt ? :D
hmm schon komisch das ich den burger hier sehe. haben uns schon auf arbeit drüber drüber lustig gemacht als wir den reinbekommen haben aber so schlim schmeckt der nicht. schmeckt wie diese teile ausm Supermarkt die in dieser Folie eingeschweisst sind ist aber dafür saftiger. nur sieht der halt ekelig aus. hier wäre der link dazu url
irgendwie...keine ahnug wieso....wird mir schlecht wenn ich mir das so ansehe
kann ich mir net vorstellen dass der dinger schmeckt ... der sieht so aus wie die billig hamburger vom aldi die hass ich auch
Es gibt so viele dinge die net gerade toll aussehen, und schon garnicht wie man sie auf den werbeplakaten sieht. Na und, schmecken tuts evtl. trotzdem!
[QUOTE=Fichtenelch;371927]naja übertreib mal nich, wenn du den Lappen nich von nem Cheeseburger oder BigMac unterscheiden kannst, hast du echt ne ernstzunehmende Sehschwäche.[/QUOTE] Wenn man mal nicht von den "Plakat-Burgern" ausgeht, dann finde ich kommt er dem Cheeseburger vom Mac ziemlich nahe. Da haben wir doch auch schon einen: [URL="http://fddb.info/db/img/NRORIL6PFXPE72UQFNVFLREY_205x136.jpg"]Klick[/URL] Er hat nur kein Sesam drauf...
naja übertreib mal nich, wenn du den Lappen nich von nem Cheeseburger oder BigMac unterscheiden kannst, hast du echt ne ernstzunehmende Sehschwäche. Und zum Thema Ekel...wart ihr alle net bei der Bundeswehr? Das EPA war doch ma mindestens genauso abartig...
Ich versteh ebenfalls nicht, warum hier so viele "bääh, eklig - pfui Teufel" schreien. Er sieht doch echt nicht viel anders aus, als das Zeug, was man so gewohnt ist. Es mag vielleicht sein, dass sich meine Burgererfahrung in Grenzen hält, aber ich könnte ihn von einem McDonlads-Burger schwerlich unterscheiden. Ich halte das ganze allerdings für eine super Idee - nur wenn da wirklich 3,95 draufsteht, dann isses doch nich so ganz das wahre...
QUOTE Prima Bunkernahrung. Na ja an etwas muss man ja Sterben wiso nicht an einem Lachanfall.
@ der Opferer: ...ich bin Döner...und Döner.... :rofl:
Erinnert mich stark an einen BK-Burger... Aber da sind die mehr verkohlt
Was habt ihr denn alle, bei Maces sieht der auch nicht anders aus (soll keine Verteidigung sein)
jetzt würde mich interessiern ob der nur scheiße aussieht oder auch scheiße schmeckt wenn er lecker ist kann man ja mit augen zu essen...
Will ja nix sagen, aber sowas ham die Amerikaner in ihrem EPA´s auch drinnen... sogar mit lecker Sauce... :D
Ich dacht das gibs nur in der USA das es das auch in Deutschland gibt wuste ich gar net würde ich gerne mal probiren und dan nie wieder essen

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
3030
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #151118

80%
8929
22

iNW-LiVE Daily Picdump #141118