Feed
Kommentare
................halt dein maul........................
also sorry jungs ich finde das bild eher etwas bedrückend und es stimmt mich nachdenklich. :erwischt: wir sollten uns mal vor augen halten mit welchen banalitäten die kinder (wo auch immer das sein mag) zu begeistern sind und was für überzogene ansprüche wir hier in den industrieländern haben
dritte welt :heul:
Die kiddis könn eim echt leid tun.......schon krass wenn man überlegt dass ein kind in europa meckert wenns in den \"europa-park\" geht und nich ins \"Disney-Land\"......war ja früher auch so, aba man hät mir ma so n bild zeigen solln.....die kinder da freuen sich immerhin!!
respekt an den, der die idee hatte in dem dreck was für die kids zu tun! *zieh den hut*
wenn das selbstgebaut ist is das doch wohl megagut!
hauptsache spaß im Kopf... :lach:
eh das find ich sau geil^^
ich find\'s überhaupt nicht lustig, da das \"karusell\", was meiner meinung nach, eigentlich ein riesenrad ist, tatsächlich für arme menschen sprich kinder gebaut ist. *thumpsdown* :-(
... das sollte sich der TÜV mal ansehn ;-)
\"Karussell für Arme\" des is net lustig
ähmm... das ist kein karussell
Lolisch^^ nettes bildchen aber das heißt eigentliiiich Risenrad... nur zur info naja in diesem Fall kleinrad

Gerade Hot

100%
2627
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

84%
777
1

No title #179078

75%
1842
1

No title #174710