Feed
Copyright claim
15.06.2008
80%
34186
24

Nettes Festival

Rate it!
Kommentare
Wacken 2005?
Ich verbeuge mich, danke AffemitWaffe
man beachte die werbeanzeige dort drüber: traumurlaub, günstig...
@ReBell: Wenn das wirklich Höllander wären würden Wohnwagen rumschwimmen ;D *Vorurteile yippie* ^^
ach, solange man nen wasserdichten Schlafsack dabei hat is doch eh alles ok
ich hoff ma naechste woche beim southside wird das wetter besser :(
Und schön das Rock im Park Logo da drin ;). Kann Mabie ja sehen ;). @heady: Geiler Kommentar :D...
Zu Rock im Park hats zwar heftig geregnet, aber die tiefste "Pfütze" war auf der Straße und grad mal 30 cm tief.. DAS ist echt Hardcore :D Für die, die die Comments nur überfliegen, quote ich nochmal LewxX: Das ist glastonbury (2005 in England) url
tja, sowas passiert wenn in einem Zelt vergessen wird der Wasserhahn zuzudrehen..
Ich war am Rock am Ring... Also das wars nicht ;)
oha was is dass dennn.. wer hat hier was gegen wacken... kann nur einen grund geben: pussy...
Ich drück ja jedes Jahr die Daumen, dass dieses beschissene Wacken dermaßen absäuft und abgesagt werden muss!
beim Roskilde ist das vor 1 oder 2 jahren auch passiert...
danke LewxX, für den Link ReBeL, du bist gebildet, das mag ich. vlg heady
Das ist glastonbury (2005 in England) IMG url

Gerade Hot

91%
3021
2

No title #144376

77%
5492
3

Close enough