Feed
Top Kommentare
Wie die scheiß Gorillas, immer gleich agressiv werden müssen. Da sind wir Menschen echt ganz anders. Diese Otzen. Ich hasse sie! Am Liebsten würde ich sie alle vernichten. :rageface:
Das Tier bei 1:05 leidet unter so starkem Hygienezwang, dass es sogar sein Spiegelbild damit belästigt.
Kommentare
Erinnert bei den Affen fast an "Public Viewing".
ganz schön respekteinflößend diese tiere
Wo bekommen Gorillas ihre Proteine her wenn sie kein Fleisch essen? :cerealguy:
@nyx Hab nur mal Fleischfresser imitiert... "wo bekommst du deine Proteine her?"
@nyx "Körpergröße eines Silberrückens beträgt durchschnittlich 1,7 Meter und er wiegt bis zu 230 Kilogramm" "Von allen Menschenaffen sind Gorillas die ausgeprägtesten Pflanzenfresser" "bei erwachsenen Männchen durchschnittlich 25 Kilogramm pro Tag" "Die täglichen Streifzüge, die die Gorillas bei der Nahrungssuche zurücklegen, sind verglichen mit denen anderer Primaten kurz. Am kürzesten sind diese bei Berggorillas mit durchschnittlich 0,4 Kilometern" Auch in Pflanzen vorkommende Aminosäuren: Isoleucin Leucin Lysin Methionin Phenylalanin Threonin Tryptophan Valin
0:40 Rülpser von ganz tief drin :D Blubbert richtig krass
Dieser Gorilla Macho mit zero Braincells...:mad:
@masterchief117 unsere muselmanischen mitbürger freitagabends auf dem ZOB :D
Die Schimpansen scheinen es als einzige zu kapieren
@domibraun86 Oder er rafft es am Allerwenigsten. :angel:
@domibraun86 Rafft der Elefant das nicht noch schneller? Der stellt ja nichtmal die Ohren auf.
Ist das ein Gorilla gorilla gorilla?
Wie die scheiß Gorillas, immer gleich agressiv werden müssen. Da sind wir Menschen echt ganz anders. Diese Otzen. Ich hasse sie! Am Liebsten würde ich sie alle vernichten. :rageface:
@ChaoZz sehr geil :D

Gerade Hot

84%
3227
9

No title #211405