Feed
Kommentare
was sie auch mit dem Tier gemacht haben, so ein Tier gehört nicht in die Hände eines Menschen und vorallem ist sie nicht zum kuscheln da.Sorry aber dass ist doch echt bescheuert und respektlos! :sad:
die katze isch schon geil.......ned der leopard.......die annare katze :love:
NEIN ES IS NICH TOT WIE BLÖD MUSS MAN SEIN UM DAS ZU KAPIEREN! TIER=LEBENDIG!!!
..oder betäubt? Der Leopard sieht für mich so aus, als ob er schlafen würde...
genau ... die haben die mietz net umgelegt, sondern vergiftet! die schweineeeeee .....
Ach kleiner nachtrag, wenn das tier umgelegt worden wär, wärs doch n bissl blutiger^^
DAS SCHEISS VIEH IS NICH TOD^^ sach ma seid ihr denn alle bekloppt? die würden doch keine bedrohte tierart umelgen und sich dann au noch fotographieren und ins inet stellen^^ oder habt ihr schoma n bild mit euch und nem geklauten wagen(wenn möglich noch mit original nummernschild) ins netz gestellt?^^ Also ich nich^^
AARRMMÄÄS Tigerkatzitatzi *schnieeeefff* :heul: sowas süßes einfach so totzutun =( :uebel: bööösä frauu :evil: :sad: :sad: :sad:
lolig...ich nehm beide mit ....zum essen :aetsch: na scherz...warum denkt den jeder das katzilein sei tot? Oo das stimm ich sebdelepp zu... :lol:
Ich wuerde die auch mit nach Hause nehmen.. Leopard vor\'s Bett, die Schnalle IN\'s Bett :)
also ich würde beide mit nach hause nehmen...
arme mieze :((
Ich nehme sie beide mit nach hause :lach:
armes viech...so einen entwürdigenden tot will ich nicht erleben
Spacken...ihr glaubt doch net echt dass die nen Leoparden schießen und dann das Bild im Netz posten. Da kannse auch gleich bei der Polizei anrufen.Die wird betäubt sein...also die Katze :pfeif: Aber schon beachtlich dass die kleine...die Frau...den Leoparden so halten kann...RESPEKT

NEU AUF INW

Gerade Hot

40%
5333
12

Mutig

79%
8988
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240619

54%
4225
7

iNW-LiVE Daily Picdump #250619

89%
4685
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250619