Feed
Kommentare
echt gut gemacht
Sowas nennt man loopgerät... und die Wise guys ham das nie gemacht... Beeindruckende leistung auch wenn er an das Original Boby McFerrin nicht rankommt..
also ich würd mal tippen dass der da ne schlaufe von jedem geräusch das er macht am laptop laufn hat... und die reihen sich dann und da kommt sowas raus...
hey Jildrims .. macht nich alle so scheiss kommentaaar
also ich bin voll kein whise guys (oder wie die viecher heißen)-fan aber der hats voll drauf ^^ :aetsch:
und was solls???
hey an alle das is sonen teil mit schallwellen ,der macht imma was mit den händen mit der rechten(von uns aus) macht er die tonart und mit links die tonhöhe also total easy naja das brauch auch können... also naja nix besonderes
Also die Wise Guys sind geil und machen des echt weil der macht der nie im leben und Alberto is au geil!!!
Ja super machen die wise guys seit jahren, was solln das heißen? Nur weil Ronaldhino seit Jahren super Fussball spielt isses trotzdem ne tolle Leistung wenn das nen normalsterblicher auch kann....
www.alberto.tv alberto macht das auch und ich find albertos besser. trotzdem beachtliche leistung
NA super, ein Typ der ein paar Geräuchr macht und einem vorgaukeln will das er die alle auf einmal kann...
er hats raus :lach: :aetsch:
lol was das fürn ding?
Machen die Wise Guys seit Jahren.... *langweilig* -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2942
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2720
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324