Feed

Brille #1

Männer vs. Katzen #3

A 10 #4

heavy metals #7

Lebensqualität #12

Derp the Dino #15

Copyright claim
08.05.2014
66%
30618
34

iNW-LiVE Daily Picdump #080514

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Barsleeper #quickpic53821399572878.jpg
titelwin :rofl::rofl::rofl:
Kommentare
@Esquilax Die meisten Frauen gehen ja leider auf diesem Typ matcho voll ab...:angry:
Meinst du nicht, diese (größtenteils) schicken Designerbauten sind nach aktueller Baukunst errichtet und isoliert? Und bei denen, die in den USA stehen, ist einfach ne 10kW Klimaanlage drin :ugly:
So ein Containerhaus ist sicher toll. Da muss man im Hochsommer den Teig einfach nur mittags auf den Tisch stellen und hat Nachmittags nen fertig gebackenen Kuchen. :P
@Esquilax @kuchen: Natürlich splitterfasernackt :megusta: @Esquilax: Dann bist Du also schuld das Daverl Edit nicht wiederbeleben kann. Ewige Verdammnis, Ketzerin!
@da_mOd Nix Schmatzi! Das ist ne Überlebensstrategie. Filtert alles Wichtige aus der Suppe.
@Esquilax ehrlich gesagt bin ich ja einer der bastarde, die den ad blocker aktiviert haben, und somit daverl überhaupt keine möglichkeit geben den IT typen zu bezahlen. aber das ändere ich auf der stelle, versprochen.
@Esquilax *Psychischen :angry::rageface: ... q.e.d.:yuno:
@Esquilax nimms nicht so schwer:( wir fühlen alle mit dir!:'( Wir sollten eine Selbsthilfegruppe oder eine Petition aufmachen, damit Edith wieder kommt, oder den Opfern des Psxchischen Terrors Ihrer Abwesenheit geholfen wird :angel:
@Esquilax ugh.. *tolerieren ..ich bin zu dicht um ohne die liebe edith zu posten
@Esquilax zoophilie, alter ps heißen die dinger roomba :cerealguy:
@boile jaja, gleich wieder ablenken, dein Schwengel schleift bestimmt immer noch am Hodensack :cerealguy:
@boile Korrigiere: Auf 192:142 hochgevotet - das hat gereicht. :trollface: #quickpic5571399582665.png
@Esquilax stell mir grad vor wie esquilax auf einem roboterstaubsauger sitzt :megusta:
@Esquilax offenbar tollerieren, und vielleicht lieben es aber auch die frauen an den männern. sonst würden ja gar keine beziehungen zustande kommen. aber im hinblick auf das bild muss ich sagen, dass ich mich, als frau, auch manchmal eher wie ne katze aufführe. eben deswegen kein bock auf nen treudoofen hund ^^
@boile Ich habs ein bisschen künstlich hochgevotet, bis es ein etwa 150 Plus-Stimmen hatte. :uglyfinger:

Gerade Hot