Feed
Tags: 
Copyright claim
06.01.2010
83%
35122
41

Green Akku

Rate it!
Kommentare
hähähä unlustig
^^ gut gemacvht
sehr nutzlich in notfall sag ma ;)
@saibot Magnetzündung, die funktioniert auch ohne Akku. Gibts heute teilweise noch in leichten Motorrädern und Rollern
no1 woher kam dann der Zündfunke damals? piezo oder wie?
das kurbeln war weil die noch KEINE batterie drin hatten. mit der kurbel wurde der motor direkt angedreht. (siehe kickstarter am motorrad)
@ Supermum : ich will die technik für autobatterien ! deine Auto batterie läd sich bei jeder Fahrt mit auf. es sei denn sie ist kaputt, oder du lässt das licht, das radio an sollte sie nicht leer werden. und wenn man es so betrachtet gab es diese "technologie für autos" schon, kurbeln an den ersten Autos :)
2 minuten reicht aber noch nicht mal für den notruf. das brauch noch ein wenig ausreifung. Tschad :'(
ein wort: GENIAL
@ Berry83: "Revolve 130 times - Standby status: 25 minutes, cell phone used: 2 Minutes" Lesen bildet =oP
Ist doch schon ein alter Hut.... Akku leer-->Finger ins Loch--->drehen---> Akku voll...*umdreh*(stimmt's Schatzi) wie oben beschrieben.. oh-no swing olleh!!
jetzt braucht es nur noch eine batteriebetriebene drehmaschine für das ding für die ganz faulen
@ schnorchel: xDDDDD @ pix: naja, ich finds nich so doll... auch wenns ne gute erfindung sein soll- wie lange soll der dann halten nach dem "aufladen"
kann man das dann auch in der waschmaschine aufladen?
Sieht ganz nett aus. Könnte man da nicht so nen Akku mit nem Schwing-gewicht ,so wie die Swatch-Uhren,das sich das während des laufens in der Hosentasche.... ich muss kurz zum Patentamt .... :rofl:

Gerade Hot

100%
2383
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1786
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424