Feed
Copyright claim
09.03.2008
66%
30421
13

Braves Kroko!

Rate it!
Kommentare
tja...so kanns laufen...
[QUOTE=Mabie;386140]@ l0Kk3: Man die User hier werden immer dümmer...wie kann man Tiere im allgemeinen nicht mögen? Das ist Natur, die waren außerdem vor uns da...Und wie willste wem auf Schmerzensgeld klagen, wennste tot bist? :D[/QUOTE] tztztz, mensch mabie du müsstest doch als mod genau wissen, dass man die user net als "dumm" bezeichnet :prof: :p
@ l0Kk3: Man die User hier werden immer dümmer...wie kann man Tiere im allgemeinen nicht mögen? Das ist Natur, die waren außerdem vor uns da...Und wie willste wem auf Schmerzensgeld klagen, wennste tot bist? :D
wow - wer schlägt den sowas vor? und vorallem, wer akzeptiert sowas??
selber doof!
ihr klugscheißer!
@ I0Kk3: Wenn du getötet wirst, ist es leider auch nicht möglich, Menschen auf Schmerzensgeld zu verklagen^^
Ähm lokke.. wenn dich ein Mensch umbringt, kannste den auch nicht danach auf Schmwerzensgeld verklagen :P Außerdem möchte ich den Idioten sehn, der hier rumtönt "hüpft davon wie nen kleines Mädel" und in echt den Arm dort lässt.. wenn man die Abstände mal vergleicht, dann sieht man, dass das Krokomaul genau an der Stelle ist, wo er vorher seinen Arm hatte...
wolltest du damit grad ein beispiel für dein tucholsky-zitat bringen? ;)
ich mag tiere nich.. ich hab ja nichts dagegen getötet zu werden aba dann möchte ich die täter danach wenigstens auf schmerzensgeld verklagen können.. und bei tieren is dat leida nit möglich.. arghhhh
hihi, zuerst steht der cool da und zeigt darauf, und dann hüpft er davon wie nen kleines mädel :D
chegg ich nicht
und hopp :D

Gerade Hot

90%
488
3

Interessant

90%
690
1

No title #234267

94%
737
1

Idyllisch