Feed
Top Kommentare
Planking ... you are doing it right :uglyfinger:
Zwei Fragen stellen sich mir da: 1. Wie? 2. Warum?
Kommentare
@Giggity Goo von dem kann man nur noch alte dinge verwerten
@Giggity Goo Sie hippen und sie hoppen und sie rappen wie die Deppen. :ugly:
@AdmiralPepperoni Da kenne ich eine Straße da versagt die Logik der Hausnummern - eine Seite gerade, andere Seite die daneben liegenden ungeraden Nummern. Nein, da liegt gegenüber der 56 halt die 111. :eek2:
@FluppDiWupp Brett Pit?
@Kontroverse Vorsicht, das kann zu Antworten führen.
@FluppDiWupp Der kommt aus Autistan. :uglylol:
Autralier in Europa? :trollface:
ist das in großbrettanien? :OoO:
wenn ich mich nicht irre müsste das hier ums eck sein... da muss ich dann doch mal vorbeischauen und nachfragen :megusta:
ihr typen wollt rappen wie ich? deluxemäßig flowen und styles kicken wie ich?
Hält !
Scheint ein Versuch zu sein, Hausnummer 9 3/4 zu betreten. Nur dass er nicht akzeptiert wird, weil sein Zauberstab noch ein großes Brett ist.. davon abgesehen, dass er GLEIS 9 3/4 hätte aufsuchen müssen... und zwar richtig rum und nicht auf dem Kopf stehend... muss sich um einen Weasley handeln :cerealguy:
Planking ... you are doing it right :uglyfinger:
So gut wie Navis mittlerweile geworden sind - auf die Hausnummern kann man sich einfach nicht verlassen :D
Tolle Klingel, Brett wegtreten und schon wird einem aufgemacht.