Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

Copyright claim
24.09.2009
57%
44255
20

Unterricht in China

Rate it!
Kommentare
was geht eigentlich mit den chinesen ab die sind in jeder hinsicht crazy
chinesen sind geil! ich liebe deren essen :heart: seid bloss froh, musstet ihr nicht die fenster eures schulhauses putzen :p
langsam gehen mir diese kontext-freien china-bilder auf die eier. jaja die chinesen sind alle dumm wie brot und leben dreckiger als die ratten. hab schon verstanden was mir hier suggeriert werden soll.
und wenn er sich einfach hätte fallen lassen würde es aussehen als würde er fliegen-.- und wenn er ne deutsche-post uniform anhätte würds aussehn als wär er der postbote wenn mans so sieht kann man sich da vieles vorstelln^^
also wenn der typ mit dem orangen pulli(im letzten bild) seine hose runtergezogen hätte würde es aussehen als würd er runterkacken:p
Tja, da mussten halt die unartigen Kinder raus. Und vor der Türe standen schon so viele.
hahaha drogen an den schulen kein thema mehr, denn was die da machen, ist viiiel heftiger. billig adrenalin! ole. komisch dass die lehrer denen das erlauben... oder sind die grad in der pause? muss grad ans slipknot- konzert denken; "when i say: JUMP THE FUCK UP! what are you going to do?" -JUMP!!!! :666:
ich weiß ja nicht... hätt ich keinen bock drauf^^ austauschjahr in china wäredoch mal toll für unsere schüler :D
erinnert mich an so nen japanischen splatter... irgendwas mit "suizid" hieß der... da sind auch die schüler wortwörtlich "von der schule geflogen"
das sind fensterputzer und keine schüler.
eine fage: W I E S O tun die sowas??? sinnlos :rolleyes:
eine rauchen gehen ^^
"wenn du noch einmal quatschst, gehst du vors fenster"
überfüllte klassenräume, drinnen war einfach kein platz mehr... in anderen ländern tut man noch was dafür, um sich zu bilden!!!
Strafarbeiten?