Feed
Copyright claim
23.12.2009
63%
52530
46

isnichwahr.de Picdump #20091202

Rate it!
Kommentare
cleverbot.... hab ich grade ausprobiert. ist totaler schrott. www.cleverbot.com
http://cgi.ebay.de/LAVA-2012-LED-Digital-Armbanduhr-Uhr-Limited-Edition-... hier gibt es die Uhr - jedoch als billig Version (nehme ich an), zumal die Uhr hier im picdump keine zwei "knöpfe" an der seite hat, sondern viel mehr druckflächen .. ich würde deshalb gerne wissen, wo es die Uhr hier ausm picdump gibt? :) PS: einen tag nachdem ich die Uhr bei ebay gefunden habe, kam hier wohl das "original" beim picdump ..ich fands lustig^^
@Böser Kommunist und mit dem Mega-Budget von dem Film habense bestimmt Katzen-Puppen genommen dafür nech :p
weis zufällig jemand ob und wo es die armband uhr zu kaufen gibt? würde mich mal interessieren...
Das Wärmebild is doch so einfach leute, ich bitte euch, ihr denkt eifnach nur zu kompliziert ! Merkt ihr nicht das der Kopf der frau merkwürdig warm is?? Sie is einfach besoffen und fertig, irgendjemand fands lustig, ich nich. Ansonsten find ich den picdump geil Protect your Wood is der hammer ! XDDDD
ich mein bild 2 is ausm film mein ich dran erinnern zu können der is schon was älter und handelt von soner asi-familie @LordEichhörnchen hast also vollkommen recht !
BEim Rucksackhund wär ich fast reingefallen, ein echtes und n FAke^^ (Für die dies nit kennen: dramatischer Hund) Kenn den Link nit ´, aber des Video scho gesehn. Frohe Weihnachten an Alle! :) :rolleyes:
Was is bei Bild 35 so besonders?
... Bender im Bild... bei all den Fotos auf denen die Personen sexy oder so wirken wollen... stiehlt ihnen jemand die Show - WinWin! nette Fotostrecke! :P
looool der hund!
das Klo wäre das ideale Gerät für den Typen aus dem Muckiforum, der sein date im wahrtsen Sinne des Wortes verkackt hat
der blick von dem rucksackhund ist hammer. ansonsten , geht so.
leute, der junge auf dem 2. bild stammt aus nem film. weiß den namen nicht mehr aber der film ist derbe gestört. sie jagen da auch die ganze zeit katzen, hängen sie am schwanz auf und beschießen sie mit luftgewehren..
Wo ist der Junge unterernährt? Ich sehe nichts was darauf hinweisen lässt, der junge hat fleisch auf den armen, man sieht seine Schlüsselbeine nicht und das die rippen leicht angedeutet zu sehen sind ist bei fast jedem "dünnen" kind so. Früher sahen die alle so aus, nur heute nennt man so einen direkt unterernährt, weil er nicht so fett ist wie die meisten kinder heutzutage.
LoL Leute die Uhr ist so geil und übrigens keine Studie hier der Link: http://www.chinavasion.com/product_info.php/pName/iron-samurai-japanese-...

Gerade Hot