Feed
Top Kommentare
erstmal in "P" schalten, nicht das der wagem wegrollt :rofl:
is das der neue song der crash test dummies?:OoO:
Kommentare
Und direkt hinterher "Give me the chance to make you scream" :rofl:
is it yours - yes, it's my stick
@Texter :megusta:
is das der neue song der crash test dummies?:OoO:
Final Destination 6 - Coming Soon! :eek:
Das Fahrzeug hatte offensichtlich keine Lust darauf, solche Selfiestickdeppen weiter zu befördern und hat kurzerhand sabotiert. Gutes Auto.:heart:
erstmal in "P" schalten, nicht das der wagem wegrollt :rofl:
tire blows out steht im in der youtube beschreibung
Bevor alle ihre Klischeekeule schwingen, für mich klingt das extrem nach Reifenplatzer und das abzufangen würde kaum einen hier gelingen. Man bedenke dann noch das grotige Fahrwerk bei nemm SUV, der extrem fette Gummi bei den Kisten und das Gewicht. Walter Röhrl ja, ihr nicht....egal ob Frau, Mann, Eule, Pavian.......
@Unke1000 Ich hatte mal bei 120 inner kurve mit nem nigelnagelneuen vw polo einen reifenplatzer vom linken vorderrad, und ich konnte das auto ohne probleme in der spur halten und sicher zum stillstand kommen :trollface:
@Unke1000 Gebrautes Wasser zu verkaufen IST eine ernste Sache! :666:
@Unke1000 das gehört doch dazu gegen autofahrende frauen zu stänkern, ist genau wie bei ami-bier muss ja nicht ernst gemeint sein
@Unke1000 Frettchen auch ja :)
@Unke1000 wer will schon immer 100prozentig dabei sein? #yoloswag!
Ja man könnte fast meinen schade, es war nur der Reifen... ...da man nicht mehr mitbekommt wird es schwierig zu sagen, ob die fehlende Aufmerksamkeit hätte Schlimmeres verhindern können. Manchmal kann man die Karre ja auch auch bei einem Reifenplatzer inner Spur halten, wenn man 100%ig dabei ist...

Gerade Hot

84%
2869
4

No title #234267

100%
1958
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424