Feed
Copyright claim
06.03.2015
85%
38034
40

isnichwahr.de Picdump #01032015 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@wicht Eigentlich gehts darum, dass es auf dem ersten Blick so aussieht, als würde das Mädel sehr mekrwürdig sitzen, bis man dann eben die zweite Person entdeckt...
@Roflkartoffel kleiner Tipp: #quickpic9561425654995.png
Kommentare
@Danizlav ....da es das "i" schon gibt....
@Q wer sagt, dass das von ner Frau war :P
hm. warum sollte es besser sein, den jogurt mit dem finger zu essen als mit dem löffel? Weil man so den becher leer kriegt und es nicht anfängt zu schimmeln, wenn man den becher mal wieder 1 woche lang auf dem schreibtisch stehen hat? :rofl:
@wolfstar Hubertus Albers?
Wer erklärt mir ? Ich verstehs nicht
*Sabber* *Lächz* *Schmatz*
@wicht dann bin ich einer getäuschten optischen Täuschung erlegen. Aber egal, wie ich den Bildschirm drehe, sie bleibt blau-schwarz!
Die Lösungen sollten anonyme Bewerbungsbögen sein. Wobei das natürlich in Vorstandsetagen nicht funktioniert. Aber überall sonst sollte man ernsthaft darüber nachdenken. Ich hab selbst schon solche "Prozesse" gesehen. 500 Bewerbungen auf dem Tisch und es wird erst mal nach Bildern sortiert. Ich fand das als Kind lustig aber mittlerweile nicht mehr so :rolleyes2:
fickt hoffentlich besser, als sie backt.
Hattest du keine Mutter? :eek:
@gnodab2 bist nicht der erste der das hier bemerkt..außerdem war das schon mal in nem picdump, da wurde es auch schon bemängelt
"Luck be in the air tonight" ist aber auch falsch.. weil "I" ist schon aufgedeckt.. da steht was anderes!
Wen das Hongkong Thema näher interessiert : https://www.youtube.com/watch?v=PL5PNP6shAc

Gerade Hot

100%
2234
4

iNW-LiVE Morning Picdump #251021