Feed
Tags: 
Copyright claim
16.05.2008
65%
36607
26

Chinas Trainingsmethoden

Rate it!
Kommentare
[QUOTE=pillo;410254]sie tragen wohl aus irgendeinem grund symbolisch jesus kreuz auf dem rücken, so wie es jesus ebenfalls tun musste. das letzte bild soll wohl stigmata darstellen, sprich die wunden jesus in händen und füßen die ihm beigebracht wurden als er ans kreuz genagelt wurde. zumindest erkläre ich mir so die punkte auf den händen und es würde halt auch zum kreuz passen... aber was das soll? ... chinesen halt...[/QUOTE] Ist das ironisch gemeint? Wenn ja hastes vom Schreibstil her ausgezeichnet versteckt, kompliment.
son bullshit. die tragen die kreuze sowie die "nadeln" einfach nur damit die leute die richtuge haltung haben. das letzte bild is mir nich ganz klar. aber jeder der bisschen nachrichten liest hört sieht weiss das die nadeln dafür da sind das die den kopf nicht senken und die kreuze dafür da sind das die eine gerade körperhaltung haben. mfg jim
sie tragen wohl aus irgendeinem grund symbolisch jesus kreuz auf dem rücken, so wie es jesus ebenfalls tun musste. das letzte bild soll wohl stigmata darstellen, sprich die wunden jesus in händen und füßen die ihm beigebracht wurden als er ans kreuz genagelt wurde. zumindest erkläre ich mir so die punkte auf den händen und es würde halt auch zum kreuz passen... aber was das soll? ... chinesen halt...
das sind nadeln die sich in die halsschlagader bohrem. viel spaßm beim niessen ^^
oh was für ein genialer abschluss - dass du wohl ziemlich fett und/oder hässlich sein musst war mir ja schon klar, jetzt schnüffelst du schon in meinem profil und siehst nichtmal mein hobby "powerlifting". kein wunder, da du dich in sachen "sport" wohl nicht so gut auskennst, aber ich könnte dich wohl problemlos stemmen, so fett kannst du ja wohl doch nicht sein :) ... fettwanst dann auch falsch geschrieben - richtig amüsant, so ists gut. :) da du ja, deiner eigenen signatur nach, selbst grenzenlos asozial bist, hättest du dir auch diese - geistreiche anspielung sparen - können. - :D den "bunker", der ein keller war und als "verlies" bezeichnet wurde (hast du wieder toll aufgepasst und dir schön ins eigene knie geschossen), durfte ich leider nichtmal von innen sehen, obwohl ich ja fast im selben haus wohne. amstetten; ist ja praktisch ein nachbardorf von wien. :DDDD wir sind im grunde nicht sonderlich verschieden hier im forum, einfach provozieren. ich bau gern sarksamus ein, du bist eher brutal asozial. ergo amüsiere ich mich schon mit dir genug. weitere kommentare aber bitte per "private nachrichten" spammen, bevor hier noch einer wegen exzessiver beleidigung gekickt wird; ist doch immerhin viel amüsanter, wenn man die scheiße hier noch lesen UND provozieren kann, darum wirst du dich ja angemeldet haben, du inw-affe :D wie auch immer, hier les ich nichts mehr :)
ja lol, danke für die tipps. du scheinst dich ja mit dem alltäglichen leben an sonderschulen gut auszukennen. leider muss ich mich dennoch von deinen getätigten aussagen distanzieren, ich identifiziere mich in keinster weise mit dem abschaum der hier seine uninteressanten meinungen zum besten gibt (dich übrigens eingeschlossen). ich beobachte lediglich, resümiere, ziehe meine schlüsse und nutze diese gedanklichen ergüsse, um mich köstlich zu amüsieren. deine signatur lässt ja bereits auf - sowohl deine persönlichkeit, als auch auf dein alter und deine soziale bildung - schließen, ganz zu schweigen von deinen phonetischen stärken. und gerade als österreicher sollte man in letzter zeit wohl keine witze über kellerkinder machen - oder durftest du den bunker bereits verlassen? so kleiner, und jetzt geh weiter spielen :) und übrigens, nicht immer von sich selbst auf andere schließen, du kleiner fettwannst ;)
ja wulf, geh nur weiter in die schule bis du mindestens 15 bist, dann verstehst du vielleicht bald deutsch. vielleicht dreschen ein paar mädels, die sich von deiner anwesenheit & deinem psychischen totalschaden gestört fühlen, auf dich ein, aber davon darfst du dich nicht abschrecken lassen. das leben ist schwer für sonderschüler. wenn nix mehr geht veruschs bei der lebenshilfe, du verfettetes asoziales kellerkind =)
ja lol, lern am besten erst mal richtig schreiben, dann reden wir weiter..
najo wenns nicht gleich richtig klappt... schon ok, so merken sie sichs vllt sogar wenigstens! und da wulf sich mittlerweile auch zum inw-affen gemacht hat, können wir vergnügt zusehen wie er uns aber vorallem auch intelligenter weise sich selbst beleidigt =D den würde ich doch zu gerne mal in rL sehen oder einfach ein bild - ohje alleine die vorstellung...
Stock im Arsch?
ich finds geil hahaha :D
wenn den vor dir net gern hast....einfach an Hinterkopf hauen ^^
Die spinnen die Schinesen...
das erste ist halt sone nadel die soll sich in den hals bohren oder so aber wasn das letzte`????
hm....da wenn a schnürsenkel aufgeht....

Gerade Hot

81%
9190
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3955
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4002
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420